Erstes Mal. Angst als Sch**mpe bezeichnet zu werden. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich denke wenn du dich bereit fühlst solltest du es tun ( wenn es sich richtig anfühlt) außerdem bist du keine schla*pe wenn du dein erstes mal hattest .. weißt du denn was eine schla*pe ist? Das jedenfalls nich, außerdem musst du es ja nicht gleich jedem erzählen oder? wen außer dich und ihn geht das was an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
19.01.2016, 17:47

Ja genau.. Danke :)

1

Ich denke in dem alter ist das auf jeden fall ok, zudem ihr ja schon so lange zusammen seid:-) mach dir keine sorgen ich bin mir sicher andere an deiner schule oder sonst wo in deinem alter hatten auch schon ihr erstes mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst du wahrscheinlich gar nichts tun, außer ihr haltet es einfach geheim was ich nicht so schlau finde. Aber andere Wege um das zu 100% zu verhindern gibt es nicht, es wird immer Menschen geben die Aufmerksamkeit brauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
19.01.2016, 17:46

Danke :)

1

Unter einer Sch**mpe versteht man etwas anderes. Mädchen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
19.01.2016, 17:51

Ja schon.. Aber heutzutage wird man halt sogar als Schla*pe bezeichnet selbst wenn man noch Jungfrau ist..

0

Weshalb solltest du als Sch....  bezeichnet werden, wenn es euer Geheimnis bleibt. Außerdem was soll`s, du hast keinen Einfluß, wenn andere über dich herziehen. (Ich weiß, ich rede leicht, weil ich nicht betroffen bin).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
19.01.2016, 17:43

Danke :)

0

Hallo

Das wird niemand tun, Du bist immer noch das selbe Mädchen wie immer.

Weil Du keine Bist. Mach es mit Deinem Freund klar das es nicht rumerzählt wird, es geht auch niemand was an ob Ihr beide habt oder nicht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
19.01.2016, 17:46

Danke :))

0

Ihr muesst es ja keinem erzaehlen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
19.01.2016, 17:45

Ja stimmt.. Danke:)

0

nein, wenn du glaubst, dass dein Freund der richtige dafür ist, bist du keine schlam****. 

Erst wenn du es aus einem anderen grund tust bzw danach immer wieder neue Partner hast, ja, dann könnte man dich schlam*** bezeichnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
19.01.2016, 17:44

Danke:)

0

Wenn du doch mit deinem Freund schlafen willst bist du doch keine schlampee. Und wer doch der Meinung ist, mit dem stimmt was nicht. Lass dich nicht von anderen einschränken, denn du weist doch selbst dass das nicht schlampig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbrooks
21.01.2016, 21:57

Danke❤

0
Kommentar von Sandraaaa15
21.01.2016, 22:00

Bitte:*

0

Was möchtest Du wissen?