Erstes mal Analsex. Tut es sehr weh?

10 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, aber ich weiß von zwei Freundinnen, daß es für sie beim Analsex absolut wichtig war, daß sie das Kommando hatten. Es war ihnen wichtig, daß ich still halte und sie mich in ihrem eigenen Tempo und Druck und Rythmus einführten. Sie hatten sich vorher auch ihr Poloch mit ihrer eigenen Scheidenflüssigkeit befeuchtet. So konnte ich nach einiger Zeit in sie gleiten ohne daß es ihnen weh tat. Leider bin ich dann aber auch sofort gekommen. Ich muß ehrlich sagen, war zwar toll, aber unsere gegenseitigen Spiele mit Mund, Lippen und Zunge sind echt besser.

also mir tut es fast immer weh auch mit gel und mit erst dehnen und so...aber es hilft schon....am besten ging es einmal als ich einen mann hatte der die geduld hatte und ganz langsam reinging mit viel gel und nicht draengte. aber ich glaub fuer die meisten maenner ist es zu erregend dass sie sich nicht beherrschen koennen...also zumindest mit denen ich hatte waren ja auch nicht viel...

Also bei meiner Freundin war es Ähnlich. Sie hatte auch Angst. Wir haben es einfach genau so gemacht, wie vorne auch. Ohne gleitgel oder Ähnliches... Die ersten 1 - 2 mal zustoßen taten etwas weh und seit dem will sie nichts anderes mehr.

Ich persönlich hab da keine Erfahrungen mit aber eine gute Freundin meinte, es tat unheimlich weh und sie will das nie wieder machen :D Ist denke ich dennoch bei jedem anders

Ich bin auch ein Mann, aber meine Partnerin nutzt bei mir zur Stimulation der Prostata auch öfters einen Anal-Plug.

Es ist definitiv Vertrauen nötig, aber wenn man es langsam und vorsichtig mit einem guten Gleitgel auf Silikonbasis macht, tut es nicht weh. Für eine Mann kann es sehr geil sein. Für eine Frau glaube ich ebenfalls.

Man muss sich aber vertrauen und drauf einlassen können...