Erstes Mal alkohol - was am besten und wie viel trinken?

12 Antworten

Ich rate dir davon ab weil du noch 15 bist und somit noch in der Wachstumsphase bist aber naja.. Wenn du es unbedingt probieren willst dann probier erstmal ein Mixery oder sowas. Ich meine die meisten von uns waren mit 15 auch nicht gerade besser. Übertreibs aber nicht und wenn du merkst, dass es dir leicht schwindelig wirst dann hör erstmal auf, trink Wasser und iss etwas. Das ist ganz wichtig. Viel Spaß.

Also ich hab damals ganz vernünftig mit Bier angefangen und habe mir vorgenommen, nicht durcheinander zu trinken, das lege ich dir ans Herz.

Nicht, dass du irgendwann mit ner Tequilaflasche in der Ecke sitzt hust

Lass es mit einem Bier anfangen.Wenn deine freunde dixh versuchen zu zwingen, mehr zu trinken als du eigentlich trinken wolltest, dann lass es einfach und lass dich nicht überreden!!!Viel spass auf der party :D

dann trink vllt ein Bier oder so, du darfst nicht vergessen, dass es dauert, bis du was merkst. also auch wenn du ein Bier trinkst uund danach alles cool ist, kann es nach dem zweiten schon dein Absturz sein und dann wirds richtig gefährlich oder auch nur peinlich.

am besten du machst das erstmal mit deinem Vater oder so.

musst selbst wissen. würde auf kurze usw. erstmal verzichten und wenn du den alkohol merkst würde ich auch spätestens aufhören.so 1-2 bier müssten reichen.

ok mehr wollte ich auch nicht trinken, danke :)