Erstes mal aber Pe*** wird nicht steif genug?

7 Antworten

Hallo!

Ich gehe aufgrund Deiner Schilderung davon aus, dass es sich um eine reine Kopfsache handelt. Das hat nichts mit Impotenz zu tun. Auch wenn Du völlig entspannt bist, so genügt doch ein blöder Gedanke zur falschen Zeit ("hoffentlich klappt es diesmal...") oder ein kurzes Gedankenbild an ein anderes unerfreuliches Erlebnis, um Deinen "kleinen Chef" wieder schlafen zu schicken.

Am besten Du nimmst den ganzen Stress und Druck erst einmal ganz aus der Gleichung und setzt Dir zunächst einmal nur ein Ziel, nämlich Deiner Partnerin einen sensationellen Höhenflug zu verschaffen.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin nur selten kommen, solltet ihr es mit "Ladies first" probieren:
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . Wenn ihr es - wie Du schreibst - ganz ohne Vorspiel versucht habt, so erreicht ihr genau das Gegenteil und erzeugt Frust.

Meiner Erfahrung nach gibt es für einen Mann nichts erotischeres und anregenderes als eine Frau, die sich unter seiner Zunge windet und zittert, bis sie schließlich kommt und ihn dann in sich spüren will - das ist besser als Cialis & Co.!

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.
Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie hast Du weniger Druck und Deine Partnerin bleibt nicht auf der Strecke und wenn Du in Deiner Aufregung nicht richtig steif wirst oder recht schnell fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du aufgrund der vorangegangenen Erfolgserlebnisse ohnehin leichter Einsatzbereit sein und auch länger durchhalten - wobei sich Deine Partnerin trotzdem auch weiterhin über "Ladies first" freuen dürfte... 😜

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Danke :)

Ist normal ;) er ist nicht so steif weil 4es für dich neu ist, keine Ahnung wie ich dir beschreiben wieso das was ausmacht aber Hauptsache mit dir stimmt alles ;)

Und mit dem eindringen... es sollte auch im halb steifen modus gehen, doch da es nicht geht liegt es an deiner Freundin. Mit ihr stimmt zwar auch alles aber sie ist wahrscheinlich das Gefühl dass etwas da unten reingeht nicht gewohnt und deswegen verschließen ihre Muskel ihre Öffnung sodass du nicht reinkommst... Darum versucht es mal mit einem Vorspiel (fingern) damit sie sich an das Gefühl gewöhnt. War bei mir auch so aber jz klappts ^^ Also keine Sorge & Viel Glück euch ;) ~Oli

& Kondom nicht vergessen ^^

Ist normal versucht vielleicht mal Vorspiel bis er hart wird also bisschen rumspielen oder sie holt dir ein runter dass du halt hart wirst und dann kann’s klappen. Ist aber auch ne Kopfsache

Mir scheint du hast Angst es könnte was passieren, das muss aus Deinem Kopf raus und lass das Masturbieren, dann baut sich mehr Lust auf für diesen Moment!

Ne ich hab eigentlich wirklich keine angst also nicht so bewusst . und das masturbieren nach ich jz ja nicht . also sowieso wenn ich was mit meiner Freundin msche davor nie oder so. War halt n Beispiel das ich es nicht bin