Frage von lilaloulila, 45

Erstes mal tut es weh?

Hallo ich habe angst vor meinem ersten mal eher davor mich nackt zu machen vor einem jungen und angst das es weh tut

Könnt ihr mir tipps geben ?

Danke im voraus

Antwort
von Manioro, 21

Hey Hallo.

vielleicht solltet ihr erstmal einfach nur miteinander kuscheln. Wenn Euch danach ist, könnt ihr Euch auch aussziehen und euch überall berühren. Das nennt sich Petting. Das schöne daran ist, Du kannst dich entspannen weil du noch keine Angst vor dem "Ersten Mal" und eventuellen Schmerzen haben musst.  Lernt Euch doch erstmal so kennen.   Und wenn ihr dann im nächsten Schritt miteinander schlafen möchtet, wird sich das Nacktsein für Dich schon ganz normal anfühlen. Er weiß dann auch schon was dir gefällt und kennt auch Deinen Körper schon.   Ein Schritt nach dem anderen. Alles auf einmal ist meist viel zu stressig. Kein Wunder dass Du da Angst hast.

Kommentar von lilaloulila ,

danke für deine liebevolle antwort ich habe keinen freund aber mache mir langsam gedanken breit oder nicht

Antwort
von juliasiim, 16

Das ist bei jeder unterschiedlich mit den Schmerzen, bei mir tat es schon etwas weh, aber so schlimm war es auch wieder nicht und das mit dem ausziehen ist am Anfang immer etwas komisch, aber ich bin mir sicher ihm wird es gefallen. Wenn du dich daran gewöhnt hast, ist der Körperkontakt sogar sehr schön, also alles halb so wild :)

Antwort
von GravityZero, 22

Vielleicht bist du einfach noch zu jung...? Und ja, meisten tut es beim ersten mal weh, auch danach noch ein paar mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten