Erstes mal , sehr kurz bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sie kommen schnell vlt ne minute mis der zeit kann man sich steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um erstmal vorne vorweg zu nehmen das ist wirklich bei jedem jungen/Mann
Anders.

Wenn ich mein erstes Mal betrachte war es nicht mal ne Minute aber das ist meist auch klar. Weil ganz neue Reize sind, Gefühle die Mann nicht kennt.

Mittlerweile ist es so das ich aufhöre wenn meine Frau fertig ist. Da es zeitweise passieren kann das man auch nicht kommt.
In dem Fall macht Übung den Meister. Aber bitte immer mit Verhütung und Hirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein wenn er die Frau zum ersten mal nackt sieht und aufgeregt ist.

aber er kann es ja nach einer kleine Pause nochmal probieren. 

Kommt audenken Jungen od Mann an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes mal hat ewig gedauert.... die Dame kam nicht zurecht. Ich kam nicht zurecht.... oh man war das ein Stress bin froh gewesen als es vorbei war....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie notgeil die grad sind aber glaub sie halten schon ne min durch also paar sek wär bisschen übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei jedem Jungen anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten mal von meinem Freund War es auch so, er hat sich danach voll den Kopf gemacht wobei es wirklich normal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leabluemela
27.12.2015, 18:51

ich hatte noch keinen der jungfrau war deshalb frag ich

1