Frage von fenerrliii, 83

Erstes Mal - Jungfernhäutchen nicht da?

Hey Leute, Es besteht ja die Möglichkeit das man bei der Geburt kein Jungfernhäutchen hat. Wenn man dann das erste mal hat, blutet es dann trotzdem?

Antwort
von Russpelzx3, 61

Selbst wenn man eins hat, dann muss es nicht bluten. Es muss nicht mal reißen. Nur etwa die Hälfte aller Frauen blutet beim ersten Mal

Antwort
von Vollhorst123, 59

Egal ob mit oder ohne...es kann bluten oder nicht. Macht euch darauf nicht fest ! Sondern genießt mit dem richtigen Partner das erste Mal / die schönen Momente und macht euch nicht wegen sowas eure Gedanken wuschig :)

Kommentar von fenerrliii ,

ich bin (elhamdülillah) Muslima und es ist bei uns wichtig das so etwas vor der Ehe nicht passiert. sowas habe ich auch nicht vor. aber wie merkt man dann ob man noch Jungfrau ist oder nicht. in dem Fall mein mann zum beispiel?

Kommentar von Vollhorst123 ,

Kann ich dir nicht sagen. man weiß doch selbst, ob man sex hatte oder nicht...wenn das Jungfernhäutchen, wegen etwas anderem kaputt ging, bemerkst du es nicht bzw kannst du es nicht ändern. 

Wenn dein zukünftiger mann dich liebt und kennt, dann wird er dir glauben, dass du vorher noch kein sex hattest und auch wissen, dass es nicht immer bluten muss.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nicht mal ein Arzt kann 100%tig sagen, ob man Jungfrau ist oder nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community