Frage von NokiaE63, 34

Erstes Lehrjahr probezeit nicht bestanden, einen neuen betrieb suchen!?

Hey, undzwar wurde ich gekündigt letze woche .... und wollte fragen wie Ich im Anschreiben schreiben kann dass ich einen neuen betrieb suche ... kenne mich mit bewerbungen nicht so gut aus

danke im vorraus

mfg ;)

Antwort
von Sebijk, 5

Weißt du den Grund? Ansonsten kann ich dir auch diese Seite empfehlen http://www.ihk-lehrstellenboerse.de/ , wenn du nach freie Lehrstellen suchst. Es soll auch Betriebe geben, die gezielt nach Abbrecher suchen.

Antwort
von 123tutu, 15

Wegen was wurdest du denn gekündigt? Hast du dich schlecht verhalten mutwillig Sachen zerstört, Leute beleidigt ?

Antwort
von relevant, 20

Wie hast du den jetzigen Platz bekommen? Hast du keine Bewerbung verschickt? Du schreibst es erstmal so wie es ist. Danach machst du die Gedanken was du ändern kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community