Frage von Niemand10C10, 155

Erstes Küsschen?

Ich (m/19) würde gerne ein Mädchen (w/17) küssen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie für mich so empfindet wie ich für Sie. Ich hab sie schon insgesamt 4 mal getroffen, wir sehen uns jetzt allerdings 3 Wochen nicht... Kann ich beim nächsten Treffen sie beim Abschied bitten, die Augen zu schließen weil ich noch eine Überraschung habe... Und sie dann küssen?^^ oder ist diese Idee dumm?

Antwort
von Schwoaze, 78

Umarme sie spätestens zum Abschied, gib ihr Küsschen links und rechts und schau mal, wie sie reagiert. Wenn Du glaubst, einen Holzpfosten zu umarmen, lass es bleiben.

Wenn sie Dich auch umarmt, sich vielleicht anschmiegt, die Augen geschlossen hat,.... leg los!

Antwort
von kami1a, 40

Hallo! Eigentlich sieht man eine eventuelle Bereitschaft schon in den Augen.

Der Weg zum Sex und auch vorher schon zum Kuss erfolgt immer über Schritte.

Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. 

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vielleicht stellt sie sich diese Frage auch, alles Guteund schönen Sonntag.

Antwort
von Auraxlu, 103

Villeicht solltet ihr erstmal die zeit vergehen lassen und euch öfter treffen. Der rest ergibt sich dann von selbst.

Kommentar von anobi86 ,

Wenn ich hier lese das 11-12 jährige nach dem Analverkehr Angst haben schwanger zu sein darf man mit 19+17 beim 4ten Date schon einen Kuss Versuch starten. 

Ist mal richtig erfrischen sowas zu lesen hier :D

Kommentar von nerd42 ,

leute sind sexuell extrem verschieden

Kommentar von Auraxlu ,

Er ist in fast in jedem Beitrag den er geschrieben hat unterschiedlich alt. lol

Kommentar von anobi86 ,

Jep ist mir eben auch aufgefallen. Wusste ich es doch das es viel zu süss und romantisch war für die heutige Jugend. *g*

Kommentar von TomatenToaster ,

Ach wieso, ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 17... und habe meine erste Freundin mit 16 gar nicht geküsst, weil ich mich nie getraut habe xD

Antwort
von brummitga, 60

probieren geht über studieren; kann aber passieren, dass sie dir eine langt (oder nicht wieder los lässt)

Antwort
von anobi86, 64

Ist schon etwas "seicht" ^^aber hey wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und spätestens danach weisst du ganz sicher ob es eine dumme oder schlaue Idee war.

Also ich sag ja mach es und Viel Erfolg dabei. Musst dann aber auch schreiben wie es lief. :)

Antwort
von casala, 58

mach es - egal, entweder oder.

nix tun oder zaudern kann oft chancen verbauen.   :)

Antwort
von Kannjanichtsein, 21

Wenn sie net will wird sie dich eh zurückweisen und dicj schimpfen. Give it a try. Vlt wartet sie ja auf diesen Schritt, auch wenn das vlt erfunden ist. Wenns dann mal VLT so weit ist, weisst du bescheid.

Eig. müsstest du wissen ob sie es will or net, von der Art wie ihr zu einander steht und den Blicken usw.

Ciaosen peace out (:

Antwort
von anobi86, 44

Irgendwie irritiert mich an der Sache das du fast das gleiche Problem schonmal vor knapp einem Jahr hattest. Da wart ihr allerdings 22+20.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-sie-bereit-fuer-den-ersten-kuss?foundIn=user...

*grübel*

Kommentar von valiadale ,

Hahaha

Kommentar von Gummibusch ,

Verdammt, die Welt ist schlecht 😂😊

Aber ganz ehrlich, so ein Blödsinn nervt wirklich wenn Beiträge nur aus Jux und Dollerei geschrieben werden. 

Kommentar von anobi86 ,

Na aber wenn der Fragensteller jetzt zuhause teuflisch lacht, sich die Hände reibt und denkt "Hihi hab ich die verarscht. Ich kenn doch gar kein Mädchen was ich küssen könnte" 

dann gönne ich ihm diesen Erfolg gerne :)

Kommentar von Kannjanichtsein ,

Anobi hahahhahhahaahahhahaahahha host ihn gestalkt hahaha

Gummibusch egal gönn ihm den Spass xD vlt hat er nichts besseres zu tun. Und stellt es sich halt gern vor hahahahaha 

Kommentar von Niemand10C10 ,

Nein ich hab die Frage schon mal gestellt um mehr antworten zu bekommen haha und hab das Alter geändert ;) Aber Respekt dass die das auffällt

Kommentar von anobi86 ,

War jetzt keine Magie mal kurz auf deinen Namen zu klicken und die Frage zu lesen aber Danke ^^

Antwort
von RuedigerKaarst, 37

Diese Idee würde ich höchstens im Kindergarten durchführen.

Nimm sie in den Arm, gehe mit der Hand hoch, kraule ihren Nacken, streife mit der anderen Hand über ihren Arm, ...

Antwort
von kleid17, 36

Mach ist voll süß haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community