Frage von TheGunsInside, 207

Erstes Kondom kaufen , karneval?

Moin leute Ich (m/16) wollte mir , morgen für karneval mein erstes paar kondome kaufen ... Man kann ja nie wissen :D . Ich hab mal im internet so rum geguckt und gelesen ... Dann kam ein kondom messer. Ich habe alles eingegeben , bis " veruschs mal mit 55mm "rauskam , mein rohr hat ein umfang von fast 14 cm und ist 15,5cm lang. Ich hab dann mal auf amazon geguckt und habe B.Boy XXL gefunden. 195mm lang/ Bis zu 62mm im Oberenbereich/ * breite des flachliegendes Kondoms 55mm

Passen die ? :D kann mir einer günstige empfelen , der einen ähnlichen Schwanz hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 42

Du solltest bevor du das Kondom benutzt vorher mal testen, ob es auch passt. Also am besten gehst du in einen Laden, kaufst dort die Größe, die passsen müsste, probierst sie aus und wenn es passt kaufst du mehr davon oder eben größer bzw. kleinere...

Antwort
von Zimtsternchen72, 97

Ich denke, da sollten ganz normale Kondome reichen. Falls nicht, probiere sie doch vorher einfach aus.

Antwort
von KanyeWestVibes, 105

Normale reichen

Antwort
von cruscher, 79

Nimm doch gleich Gummihandschuhe, die sind noch größer xD

Normale Kondome reichen.

Kommentar von TheGunsInside ,

habe aber gehört , dass die am ring weh tun sollen :D

Kommentar von cruscher ,

Ach was, wenn du das ganz zurück rollst dann spürst du das nicht.