Frage von user201, 53

Erstes Iphone, wann gibt es einen Jailbreak?

Hallo,

ich habe ein Iphone 6 mit der Version 9.3.2 und habe heute das Stichwort Jailbreak gelesen. Vorab, ich bin mir den gefahren bewusst was ein Jailbreak verursachen kann. Kennt sich jemand damit gut aus? Ich habe viel über Pangu gelesen. Wann kommt ein Jailbreak für 9.3.2?

lg :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 25

Hallo,

☆ Ob einer kommt weiß ich nicht, aber dank dem unverschlüsselten System Kern in iOS 10, sollten der Jailbreak für iOS 10 dann leichter verfügbar sein. 

☆ Abwarten und Tee trinken.

☆ Leichter wäre es auf iOS 9.1 downzugraden was, aber nicht möglich ist !

LG 

Antwort
von BlaueGiraffe, 45

Er steht schon in den startlöchern für version 9.3.2 warscheinlich in den Nächsten tagen

Kommentar von FreakGamer176 ,

Hast du Quellen? Denn ich habe nur gelesen in den nächsten Wochen. Wenn überhaupt noch für 9.3.2 sondern mehr für 9.3.3 bei Release. Was aber Apple noch herauszögert.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja Mosec, das war eine Japanische sicherheitskonferenz, dort wurde der ios 9.3.2 jailbreak von Pangu vorgestellt und sie meinten er käme in den Nächsten wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten