Frage von MintiMinzz, 22

erstes Iphone -- Problem mit Appstore?

Hey, ich hab heute mein erstes Iphone bekommen und wollte mir im AppStore ein paar Apps downloaden. Wenn ich beispielsweise auf WhatsApp auf "Laden" und anschließend auf "installieren" klicke, dann lädt es kurz und dann steht wieder "Laden"..... App ist nicht gedownloadet, WLAN an, Apple ID eingerichtet, was tun? Danke für eure Antworten im Voraus! :D

Antwort
von JamesXGrount, 7

Also das erste iPhone ist das iPhone 2G. Wenn du das hast, und Apps laden willst, geht das nicht da iOS (iOS 3) zu alt für die Apps ist.

Kommentar von MintiMinzz ,

nene, habe das Iphone SE, aber ich habe es dann selbst herausgefunden, hab den Zahlungsweg vergessen anzugeben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten