Frage von AdlerCraft, 105

Erstes handy, aber welches?

Hi,

Ich bin 13, Wünsche mir zu Weinachten ein Handy, aber Welches? Meine Eltern sagen, ich soll selbst entscheiden, aber ich weiß nicht welche Handys gut sind bla bla bla.Max 200-300€

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kabolin, 30

S4 Mini oder s5 Mini sollte für deine Zwecke genügen und sind zudem gute Handys

Kommentar von AdlerCraft ,

K danke, bekommst vllt den Stern c:

Kommentar von Kabolin ,

Danke ich würde mich freuen

Antwort
von lgp619, 36

Ich schreibe dir gerade vom Sony xperia z1 compact aus. Ich habe es einfach gekauft, weil ich im Laden nach einem billigen smartphone gesucht habe. Da habe ich dieses genommen und es ist sogar besser als mein vorheriges welches mehr kostete. Wenn dir der 4,3" Bildschirm zu klein ist, kannste das normale kaufen, welches jedoch ein bisschen teurer ist.

Antwort
von nudelsalat69, 28

Das huawei p8 Lite ist gut kostet um die 200€

Kommentar von remmli ,

Nee, kauf nicht so einen Chinesen-Schrott!!!

Kommentar von nudelsalat69 ,

Das ist kein Schrott. Ich habe es hier als zweit gerät und finde es gut

Antwort
von Allexandra0809, 43

Zuerst solltest Du wissen, ob Deine Eltern 100 oder 1000 Euro ausgeben wollen.

Kommentar von AdlerCraft ,

200-300€

Kommentar von Allexandra0809 ,

Vielleicht gehst Du mal in Media-markt oder ähnlichen Laden und siehst Dir die Handys einfach mal an. Es muss Dir auch gut in der Hand liegen.

Dann hast Du schon mal eine engere Auswahl und kannst demnach schon viel besser entscheiden.

Kommentar von AdlerCraft ,

Mal sehen , Danke c:

Antwort
von MadXMario, 14

One Plus X. Kleiner Tipp: die Preise übers Internet sind immer um Längen günstiger als im Laden. :)

Antwort
von HenrikHD, 20

One Plus X

Kommentar von MadXMario ,

Yes!

Kommentar von HenrikHD ,

Das Highend Mittelklasse smartphone :)

Alternativ, das Oneplus 2 ist nicht viel teuerer und ist mit dem S6 Edge Plus und dem iphone 6S auf einer höhe.

Kommentar von MadXMario ,

Ich habn Oppo Find 7. Pfeif auf Mainstream :D

Antwort
von GodlikeGaming, 27

Samsung Galaxy s3 od. S4 (aktiv, Wasserdicht)

lg

Kommentar von Kabolin ,

Das s3 oder s4 ist nicht wasserdicht

Kommentar von GodlikeGaming ,

Das Samsung Galaxy s4 Aktiv, ist wasserdicht.

lg

Kommentar von Kabolin ,

Ach das aktiv. Sorry habe ich nicht so recht geschnallt. Ja du hast recht

Antwort
von Sunny802, 44

Welches budget hast du denn?

Kommentar von AdlerCraft ,

200-300€ 

Kommentar von Sunny802 ,

Die samusng galaxy reihe ist gut. Ich kann dir momentan nur nicht sagen wie teuer die sind. Schau einfach mal im Internet und dann kannst du sehen wie teuer die sind und dir das aussuchen welches in dein budget passt

Kommentar von AdlerCraft ,

Ok, Danke erstmal