Frage von CoraundderRest, 89

Erstes Halloween MakeUp (mit Bild)- Verbesserungsvorschläge?

Wie im Titel schon steht, es ist mein erstes 'richtiges' Halloween Make Up (oder eher der Versuch) und ich habe mich einfach mal spontan dran versucht.

Habt ihr Kritik/Verbesserungsvorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 46

Also, ich find das schonmal recht gut gelungen. Ich find' jedoch, der Hautlappen sieht etwas trocken aus. Da fehlt nocht die fleischige Feuchtigkeit. Well done

Kommentar von CoraundderRest ,

Eine Idee, wie ich die zum 'feuchter' aussehen kriege?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ne, leider nicht. Sowas kann ich gar nicht :D

Kommentar von CoraundderRest ,

Auch gut :D Aber danke für den Vorschlag <3

Antwort
von Leofabaline, 40

Ich finde es geil👌

Kommentar von CoraundderRest ,

Danke sehr ^^

Antwort
von vanillakusss, 42

Uhhhh, das ist ja mehr als gut! Sieht richtig ekelhaft aus, so kannst du gehen.

Kommentar von CoraundderRest ,

Vielen lieben Dank :)