Frage von HootaHuu, 49

Erstes Führungskräfte-Coaching, was ist zu beachten?

Hi Leute,

kurz zu meiner Person, ich bin 21 und zur Zeit Student (Dual) und arbeite in einem mittelständigen Unternehmen. Ich wurde gemeinsam mit aktuellen Führungskräften zu einem Coaching eingeladen und werden diesen Termin auch wahrnehmen. Nun stellt sich für mich die Frage, da ich das natürlich zum ersten Mal machen, was kommt da auf mich zu ? Muss ich etwas beachten ? Oft gibt es da ja bestimmte Abläufe etc.

Würde mich freuen wenn da jemand mal bisschen aus dem Nähkästchen plaudern könnte.

Danke schon mal vorab,

LG Hoota

Antwort
von Sanja2, 31

Was in so einem Coaching passiert ist so unterschiedlich wie es verschiedene Anbieter gibt. Du wirst einfach drauf warten müssen und es auf die zukommen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community