Frage von clenlen, 67

Erstes Treffen mit meiner Freundin was tun?

In den Sommerferien treffen ich und meine freundin uns das erste mal kennen uns sonst nur durch schreiben und skypen und ich wollte jetzt fragen wenn wir uns treffen was soll man dann machen, sagen oder begrüßen umarmen Hand geben oder so und ich bin sehr schüchtern und wüsste auch net was wir tun sollten oder über was wir reden sollten._. Danke für die antworten schon mal ^~^

Antwort
von bachforelle49, 7

der leichtere Part ist der zugleich schwierige.. nämlich Unbekümmertheit und so sein, wie du hoffentlich wirklich bist, also möglichst kein Verstellen, Vormachen und ähnliches.. Dann weißt du nämlich auch, daß Abwarten und überhaupt Warten eiun wesentlicher Bestandteil (d)einer Strategie ist - 

allerdings solltest du nun auch nicht grad einen schläfrigen Eindruck machen bzw. hinterlassen - das wirst du aber auch nicht, weil du ja auf deine neue Freundin eingehen mußt. Dafür sorgt dann schon dein Adrenalinpegel..

Antwort
von sunshinex98, 17

Einfach eine Freundin oder deine feste Freundin ??
Also wäre schon bisschen komisch wenn es deine feste Freundin wäre, denn über das Internet zusammenkommen .... ähm ja
Ihr unterhaltet euch am besten über eure Hobbys, Interessen und einfach immer das Gespräch konstant halten....auf die Dinge vom anderen eingehen, aufmerksam zuhören etc

Antwort
von Gamerx3x, 43

Anschauen  

Blöde frage 

Sich unterhalten etc pp

Antwort
von AndreyCuhlomin, 34

Umarmen/Küssen.

Antwort
von Compag1534, 45

Wie alt bist du ?

Kommentar von clenlen ,

14

Antwort
von IchBinPassiv, 39

umarmen😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten