Frage von LOGINundHELFE, 18

Erstes Elektro Auto, wie lang ging der akku?

Wäre sehr nett wenn ihr antworten könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 9

14-26km: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Elektroautos

Kommentar von LOGINundHELFE ,

ich meinte eig. wie viele stunden (minuten) man damit fahren konnte aber danke

Kommentar von kuku27 ,

das kannst errechnen. Max Geschwindigkeit 12 kmh also 1-.2 Stunden, bei Langsamfahrt länger

Antwort
von WosIsLos, 2

1 Stunde:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lohner-Porsche