Wohin sollte man beim ersten Date gehen?

Ich würde in den Park gehen. Da kann man ungestört knutschen.
Bild/er:

einen kaffee trinken und viel reden^^ im kino redet man nich viel! aber im gespräch merkt man gleich ob man auf der selben wellenlänge ist!

Ein schlichter Spaziergang evtl. mit Ziel (Eisdiele, Jagdhütte) bietet viel Zeit zum Reden und Sonstigem.
Auch immer wieder gern genommen: ein Ausflug in den Zoo.
Ich finde alles, wo man sich nicht ungezwungen unterhalten kann (Kino, Restaurant) doof.

Dahin, wo man sich in Ruhe unterhalten kann, um sich kennen zu lernen :-)) ^^

Schön etwas essen oder Kaffee trinken gehen, dann weitersehen....Stadtbummel...aber bitte nicht zu schweigsam:-)
Also Kino oder Cafe. Aber bitte keine 2 Meter von ihr entfernt sein und immer ein Thema parat haben.Sonst hörst du negative dinge, dass du Schüchtern wärst und so so...
Ich spreche aus Erfahrung :-)

also wenns nach mir gehen würde dann kneipe und ein paar kippen :) das lockert auf:) aber am besten wahrscheinlich erst kino, dann was trinken oder essen

Bistro, dann Italiener... Dann Mond gucken ^^
angelinajolie am 9. Mai 2009 16:44 wenn er denn zum Vorschein kommt, der Mond ;-)) ^^
Himbeergeist am 9. Mai 2009 16:45 Dann sind halt die jew. Augen des Partners der Mond... Menno... Mal sooon bissl Phantasie ^^
Und: Vergiss die Pulle Wein vom Italomann nicht ^^
angelinajolie am 9. Mai 2009 17:18 2 Monde? Ich sehe Sterne loool ;-)) ^^

In ein Cafe. Da kann man am besten quatschen und sich beschnuppern.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Mädchen
treulose am 9. Mai 2009 16:49 okay, wurden ja hier schon tolle Vorschläge gemacht , aber ansich muss der Junge sich was einfallen lassen ist meine Meinung . Beim ersten Date steht ja sowieso das Kennenlernen an erster Stele also reden und so und wohin ihr dafür geht ist letzlich egal