Frage von UnderDawg69, 83

Wohin soll ich zum ersten Date, was Ausgefalleneres oder eher Standard?

Hallo, Ich habe am Freitag mein erstes Date mit einer jungen Dame (21) ich würde gerne etwas ausgefalleneres mache als essen oder Kino. Etwas wo man lacht und sich evtl etwas näher kommt. Habt ihr Tipps? Gerne auch Tipps von Frauen :)

Antwort
von labertasche01, 57

Eislaufen ( in de Halle) da kann man sich stützen 😉
Schwimmbad ( mit Rutschen oder Wirlpool)
Billard (wenn du es gut kannst)
Minigolf (falls ihr ne Halle habt)
Indoorklettern
Schlittenfahren ( falls bei euch noch was liegt)

Antwort
von Schnuppi3000, 53

Wenn du was ausgefallenes machen willst, kommt es natürlich stark auf die Frau an, ob ihr das gefällt.

Ich hatte mal ein Date im botanischen Garten, was ich total toll fand. Ist aber sicher nicht für jede was.

Eine Freundin war mit ihrem Date klettern, was beiden sehr gefallen hat, für mich aber gar nichts gewesen wäre.

Antwort
von Miramar1234, 54

Eine Schöne Therme,bei der man je nach Geschmack auch Anteile im Fun haben könnte.Miramar Weinheim oder nur die Therme.Da gibt es viele ,sicher auch in eurer Nähe.Liebe Grüße.

Antwort
von quanTim, 58

wenn du irgentwelche hobbis hast, wie z.B. klettern o.ä. dann nimms sie dort  mit hin, dann bekommt sie einen besseren endruck von dir, und du kannst glänzen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten