Frage von Dominik242, 96

Erstes Date wo treffen (gibt nicht viele Möglichkeiten )?

Hallo,
am Wochenende habe ich mein erstes Date :) Da ich auf dem Land wohne und erst 17 bin gibt es nicht so viele Möglichkeiten was wir tun könnte ( ohne das mich meine Eltern zum Zug fahren müssten) Ist es ok wenn man als erstes Date spazieren geht ? Oder ist das blöd ? Oder ist es schon zu kalt draußen ? Was meint ihr ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 46

Hallo :)

Klar, das ist doch in Ordnung -------> dabei könnt ihr euch ja nett unterhalten & sicher gibt's eine nette Bäckerei mit Café, in der ihr dann noch was essen und trinken bzw. euch aufwärmen könnt :)

Viel Freude!!

Antwort
von Shilja, 32

Frag in deiner Gemeinde doch mal ob und wo Feuerstellen genehmigt werden - packe Tee und/oder Kaffee in Thermosflaschen, Marshmallows und Decken und macht es euch kuschelig bei einem Lagerfeuer nach eurem Spaziergang - aber bitte auch für Schlechtwetter (Regen und co) eine alternative Bedenken - also ein Wirtshaus/Café wird es bei euch doch irgendwo geben :)

Kommentar von Dominik242 ,

Gute idea :) Danke

Kommentar von Shilja ,

Gerne :)

Antwort
von Natalieott, 42

Hallo

Bei meinem ersten Date waren wir auch spazieren und es war sehr kalt. (Da kann man sich einwenig näher kommen um sich aufzuwärmen). Doof fand ich es nicht. So lernt man den Menschen unter einer ruhigen Atmosphäre kennen und kann sich viel unterhalten. Danach könnt ihr ja in ein Café und was warmes trinken. 

Liebe grüße 

Danke für deine Antwort

Antwort
von leucolone, 38

Ich denke bei der Kälte kommt man sich näher! Würde eine Route nehmen wo in der Mitte vielleicht eine Bäckerei ist und ihr euch aufwärmen könnt ;)

Antwort
von DarkJohnson, 41

Es ist schon relativ kalt, aber man kann sich ja bei sich zu Hause treffen

Antwort
von NHLaeta, 39

Warum nicht einfach bei dir zu Hause? :)

Kommt das nicht komisch rüber ?

Kommentar von lovefrenchfries ,

doch, glaub schon

Antwort
von domi158, 33

Ich würde sagen, bisschen zu kalt xD

Ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community