Frage von DatQuestionTho, 95

Erstes Date wie weit kann ich gehen (nicht sexuell)?

Ich habe bald mein erstes (richtiges) Date. Sie(15) Ich(16). Jetzt wollte ich mal fragen wie weit man da so gehen kann. Ich würde gerne ein Beziehung mit ihr aufbauen, kann man sowas schon nach 1nem Date, oder sollte ich sie noch ein paar mal einladen bevor ich sie frage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternhagelmuede, 43

Beim ersten Date wäre ich vorsichtig. Es ist natürlich abhängig davon, wie lange ihr euch schon kennt. Aber ich würde anfangen mit langsam ihre Hand berühren. Wenn sie das zulässt  kannst du versuchen deinen Arm umm sie zu legen. Un wenn du merkst dass sie dich auch mag und weiter gehen will kannst du sie küssen. Weiter würde ich beim ersten Date nicht gehen. Aber das ist immer Abhängig von der Situation und wie lange man sich schon kennt.

Ich wünsche dir viel glück

Antwort
von ninjabanana321, 56

Kommt darauf an. Bei manchen funkt es erst nach mehreren Dates, bei manchen direkt beim Ersten. 

Der Dritte hat Pech und da funkt nichts.

Das variiert von Paar zu Paar. Ich würde so weit gehen wie es sich am Besten anbietet und wenn beide mit der jeweiligen Aktion willig und einverstanden sind.  Dann kann auch nichts schiefgehen, finde Ich.

Hoffe, das hilft.

Gruß, ninjabanana321

Antwort
von Linaya122, 40

ich würd versuchen ihre hand oder so zu berühren. wenn sie das mag würd ich sie küssen wenns gut läuft und wenn es sich ergibt. der rest läuft dann sicher von allein^^

Antwort
von UrfaliGirl63, 53

Besser erstmal einladen und besser kennenlernen

Antwort
von TierLieber, 46

Lade sie einfach ein und lerne sie besser kennen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten