Frage von Nils12344, 50

Erstes "Date" wie und was junge 15?

Hallo, Ich bin seit September in einer neuen klasse (9.) und habe dort ein Mädchen kennengelernt. Wir lernten uns auf einem Geburtstag kennen und es hat gleich von Anfang an "gefunkt". Die ersten Wochen lief es ganz gut doch irgendwie wurde da nix draus. In letzter Zeit ist sie sehr anhänglich (will immer kuscheln, gibt mir ab und zu Wangenküsse, will sich immer auf meinen schoß setzten...). Ich empfinde auch etwas für Sie, jedoch weiß ich nicht genau wo und wie ich mit ihr anfangen soll. Wir schreiben sehr wenig und nicht regelmäßig da ich generell auf WhatsApp und so nicht so aktiv bin (unterhalte mich lieber persönlich). Meine beste Freundin riet mir mich mit ihr zu treffen, jedoch weiß ich nicht was wir machen könnten. Wir haben mit anderen Leuten bereits schon oft etwas unternommen (meistens in die Stadt gegangen also essen und einkaufen). Ich weiß nur nicht genau wie ich sie fragen soll.

Ich bedanke mich im voraus.

Antwort
von AndyNight, 34

Lade sie zu dir nach Hause ein und fertig :)

Kommentar von Nils12344 ,

sollen wir dann einfach Chillen oder bisl TV gucken oder so?

Kommentar von AndyNight ,

mach nebenbei den TV an oder nen Film am PC in deinem Zimmer, macht es euch bequem und redet nebenbei, NICHT nur TV schauen, das ist Kot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten