Frage von RaffaelPF, 82

Erstes Date, Wie kann ich es Besonders machen?

Hey ich könnte paar Vorschläge für ein erstes date gebrauchen😆 Es muss Spaß machen aber in gewisserweise auch romatisch😉würde mich über eure Tipps sehr freuen

Antwort
von Stefanie822, 25

Ich würde vorschlagen, dass ihr etwas Schönes unternehmt! Und zwar etwas, wo ihr etwas "voneinander" habt, also nicht stumm im Kinosessel nebeneinander sitzt. Habt ihr ein gemeinsames Hobby? Dann könntet ihr dem zusammen nachgehen.

Macht eine Fahrradtour, mit anschließendem Picknick!

Oder fahrt in die Berge zum Wandern, oder in eine nahe gelegene Stadt und verbringt den Tag dort!

Ein Date, bei dem man etwas "besonderes" macht und sich nicht nur Zuhause trifft, wird mit Sicherheit viel besser im Gedächtnis bleiben und es ist einfach aufregend, wenn man zu zweit so ein "Abenteuer" erlebt - das verbindet!

Und währenddessen - sei einfach du selbst! Viel Spaß und viel Erfolg!

Antwort
von MarioGoetze09, 42

Einfach bei einem von euch chillen oder raus gehen ein bisschen in den Park auf ne Wiese legen. Da könnt ihr am besten reden und euch näher kennenlernen. Und da könnt ihr euch auch einfacher ungestört ein wenig streicheln und sowas.

Antwort
von jennyinlove2014, 32

hey

also mein freund und ich haben bei unserem ersten date viel gealbert... wir haben uns viel erzählt uns gegenseitig etwas geärgert filme gesehen bilder gemacht usw... am Abend hatten wir uns dann soweit angenähert das wir gekuschelt hatten...

und ich muss sagen es war das beste date das ich je hatte...

Kommentar von RaffaelPF ,

Freut mich zu hören danke für den Tipp😊

Kommentar von jennyinlove2014 ,

bitte

Antwort
von Realisti, 19

Gib uns mal ein paar Eckdaten.

Stadt/Land?
Was darf es kosten?
Allergien oder so?

Kommentar von RaffaelPF ,

Stadt, kosten spielen keine Rolle den sie gefällt mir sehr. Ka ob sie Allergien hat oder so is ja das erste date

Kommentar von Realisti ,

Bei einem 16jährigen sollte eigentlich die Persönlichkeit punkten, da du ja noch nicht über ein eigenes Einkommen verfügst.

Guck doch  mal in die Veranstaltungen deiner Stadt. Gibt es  interessante Events, Livemusik oder eine tolle Mitmachsache: z. B. ein Planetarium oder ein Aquarium. Große Parks bieten oft was an.

Bei heißem Wetter würde ich praktisch denken und z. B. in ein Schwimmbad gehen, (Obwohl, das könnte nach hinten losgehen, wenn du dich zu sehr über ihre Anwesenheit freust ;-). ) besser dann  Eis mit ihr Essen gehen.

Sport kommt auch immer gut, wenn beide sportlich sind: Inlineskaten, Bootstour am See oder Radtour mit Picknick, Klettern - einfach alles, was beiden Spaß macht. Frag mal Mütter die gerne Kindergeburtstage organisieren, die wissen wo bei euch was los ist.

Ach, noch etwas. Sei nicht zu lieb und zuvorkommend. Das ist auf Dauer langweilig. Bleib wie du bist und fordere sie. Ein bisschen stehen alle Mädels auf Badboys. Sie will Herzklopfen und keinen Bruder.

Antwort
von lireboy, 34

Ein paar Daten wären nett.. alter usw

Kommentar von RaffaelPF ,

Bin ein junge und 16😉

Antwort
von Wladibang96, 38

Haste ein Bootsverleih in der nähe? Kannst ja mit der im Trettboot Schwimmen :D

Antwort
von yEcon, 26

Das ist nun keine Direkte antwort auf die Frage, aber es wird dir sicher helfen

Sei du selbst und versteck deine Persönlichkeit nicht, so wird es am besten Klappen

Viel glück und Spass :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten