Frage von andiblaskoviv, 207

Erstes Date! Wie anziehen? Und wie verhalten?

Hallo.

Ich bin 14 Jahre alt und habe heute mein erstes Date 😁 im Kino ! Sie wollte !!! Und wie soll ich mich anziehen ? Und verhalten ? Ich will ihr auch näher kommen 😁😁

Antwort
von Cayn183, 87

Zieh an in was du dich wohl fühlst.
Wenn du etwas anziehst wo du dich nicht wohlfühlst, bist du dir schon nicht mehr so sicher und dadurch nicht selbstbewusst.
Beim Verhalten ist es genauso sei du selbst!
Und beim näher kommen solltest du es einfach nicht erzwingen...lieber hast du noch ein zweites Date wie dass du es erzwingst und sie damit abschreckst.

Kommentar von andiblaskoviv ,

ja :-) ich habe sie schon 6 mal getroffen ! und 3 mal im Kino !! aber wir waren nie alleine :D

Kommentar von andiblaskoviv ,

Jetzt sind wir alleine

Kommentar von MrQuestion87 ,

Herzlichen Glückwunsch

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 48

Hallo :)

Bezüglich dem Outfit rate ich dir, gebe dich einfach exakt so wie du in Wirklichkeit bist -------> verkleide dich nicht & bleibe dir treu :) Denn wenn du dich verstellst merkt sie das & dann kann es sein dass du rasch "Untendurch" bist weil das eben nicht Authenthisch rüberkommt.. man sollte sich geben wie man ist :)

Ansonsten verhalte dich auch so, wie du es immer tust. Bleibe dir ganz einfach treu, versuche weder besonders cool noch besonders soft und verliebt rüberzukommen. Die anderen merken es immer, wenn man nicht ehrlich ist.

Ansonsten viel Erfolg :)

Antwort
von rockylady, 91

Das 1. Date im Kino ..ich werds nie verstehen ..man kann nicht reden sondern guckt auf nen Bildschirm ..versuche nicht schon dort ihr näher zu kommen, leg es nicht allzu sehr darauf an sondern guck, ob eine Situation es erlaubt. Sei einfach gepflegt und zieh dich an wie immer, du gefällst ihr ja eh. Und verstell dich nicht. VG

Kommentar von TheDanzinger ,

Deswegen bin ich früher immer ins Café gegangen, da kann man schön quatschen. Später dann in eine ruhige schicke Bar. 

Kino hab ich einmal versucht, ziemlich dämlicher Ort für ein 1. Date^^

Kommentar von andiblaskoviv ,

ich weiß 😂 ich treffe sie eh schon zum 6. mal !!! aber diesmal alleine 😂😂 und sie hat mir schon einmal : ich Liebe dich ! gesagt ! aber vielleicht habe ich es falsch verstanden 😁

Kommentar von andiblaskoviv ,

ich kenne sie seit 3 Wochen ! und wir waren 3 mal im Kino 😁

Kommentar von MindCore ,

Ausrufezeichen und Smiley sollten im Masse gebraucht werden, lassen deine Aussagen nur dümmer wirken.

Kommentar von Mafialetsplay78 ,

Naja wenn man sich z.b über Internet kennen gelernt hat hat man schon Tage geschrieben und kennt sich schon so ein bisschen :) dann kann man ruhig ins Kino und sich danach an die Bar (gibts in den meisten Kinos) setzen und über den Film unterhalten :) da kann man quatschen und kommt vom einen ins andere Thema :)

Antwort
von Shanty67, 37

Ich würde raten, zieh dich so an, wie du dich am wohlsten und am schönsten fühlst...wenn dich dein Freund so wie du bist und so wie du dich kleidest in Ordnung findet, dann ist er der Richtige.. du brauchst nicht übertreiben, weil wer dich liebt, der liebt dich so wie du bist ....

"nicht die Schönheit sagt mir wen ich lieben soll, sondern die Liebe sagt mir, wen ich schön finde"

Kommentar von andiblaskoviv ,

ich bin ein Junge !!! aber sorry habe ich vergessen zu sagen 😂

Antwort
von DuddyYo, 20

Sei einfach du selbst und zieh Kleidung an, in der du dich wohl fühlst... Im Kino selber ist es glaube ich eher schwer jemanden wirklich kennenzulernen. Vielleicht könnt ihr aber davor oder danach noch gut miteinander reden.

Im Kino wenn die Stimmung passt vielleicht ihre Hand berühren und schauen wie sie reagiert.. :)

Viel Spaß :)

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Ganz normal. Jeans und Pulli oder Hemd mit Shirt drunter. Verhalten ganz normal. Das kommt am besten an.

Da es das erste Date ist und sie wohl auch 14 ist auf keinen Fall mehr als nur die Hand halten.

Es sei denn sie kommt dir entgegen, das merkst du dann

Viel Glück

Kommentar von andiblaskoviv ,

:-) ja naja sie ist 15 !! sie hat 11 Monate vor mir Geburtstag 😂 aber ich liebe sie !

Kommentar von Wuestenamazone ,

Weißt du für uns ist das schwierig. Wir kennen sie nicht. Ich seh das nur so in der Stadt. Die begrüßen sich mit Kuß. Mach das doch auch.

Antwort
von KoreanGirl25, 104

Saubere und gepflegte Kleidung, sei du selbst und verstelle dich nicht. Letzteres kommt irgendwann von selbst, bei ersten Date solltest du es aber ruhig angehen lassen. 

Antwort
von TheAllisons, 69

Ziehe dich normal an, und sieh dir mit ihr den Film an. Komme ihr nicht zu nahe, wenn sie das nicht will, sonst siehst du sie nie wieder. Da solltest du sehr behutsam vorgehen.

Kommentar von andiblaskoviv ,

ja klar behutsam :-) sie hat mir vor 1 woche und 3 Tagen einmal gesagt : ich Liebe dich ! aber !!! ich weiß nicht ganz sicher ! Vielleicht habe ich das falsch verstanden 😂

Antwort
von Stig007, 69

Sei so wie immer, saubere und gepflegte Kleidung wählen, der Rest ergibt sich, aber geh es ruhig an

Antwort
von LilithDemon666, 123

Ich würde mich an deiner Stelle ganz normal anziehen oder eventuell etwas schicker. Aber ich denke Jeans und ein etwas besseres Shirt oder höchstens ein Hemd werden da reichen. Und gehs ganz langsam an. Also erstmal nur Händchenhalten und schauen wie sie reagiert ubd erstmal abwarten und dann vielleicht noch weitergehen. Aber naja ist das erste Date und wenn du weißt dass sie nichts dagegen hat kannst du weitergehen wenn dus aber nicht weißt sei erstmal vorsichtig. Gobt sicher viele die dann eventuell gleich falsch denken und dann könnte das schoef gehen.
Viel Glück :)

Antwort
von uselessMe, 72

Normal, gepflegt, höflich. Leg es beim ersten Date nicht schon drauf an und geh es langsam an.

Kommentar von andiblaskoviv ,

ja klar :-)

Antwort
von suitman1230, 37

Zieh das an, was du immer anziehst, dein stil halt

Antwort
von husky191, 21

zumindest kleidung die sich leicht öffnen lässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community