Erstes Date welchen Ort bzw was machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde platzieren gehen da kommt man ins Reden und Essen isz manchmal kritisch Mädchen schämen sich manchmal vor Jungs zu essen :) viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Vorstellungen welche Du hinsichtlich dem ersten Date hast, die sind schon absolut in Ordnung und die lassen sich auch ganz gut kombinieren wie zum Beispiel sowohl ein Spaziergang kann mit der Einkehr in ein Cafe oder wo auch immer verbunden werden und auch bei der Radtour ist das durchaus möglich. Der Spaziergang könnte übrigens sofern der Ort des Geschehens so etwas bietet zum Beispiel auch einen Zoo oder einen Botanischen Garten beinhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cafe, Essen gehen, Park oder See zum Beispiel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß noch dass mein erstes Date - ein Spaziergang im Park und danach beim Italiener (das war dann schon Abends)- damals sehr schön war, also von dem her könnte ich das empfehlen :) wünsche euch viel Spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rausgehen und sich unterhalten ist  das beste den dabei lernt man sich immernoch am besten kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen fall Kino. Macht etwas wie z.B Kochen, weil man dabei viel reden muss und danach auch zsm was selbstgekochtes essen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Restaurant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?