Frage von GuteFrage1701a, 48

Erstes Date, welche Reihenfolge?

Hey, ich treffe mich in paar Stunden mit einem Mädchen,dass ich auf einer Party kennengelernt hab.Wie verstehen uns gut und alles. Ich frage mich nun gerrade was wir bei unserem Treffen machen. Ich wollte mit ihr etwas essen gehen und dann vll an einen ruhigeren Ort..MIr schweben so paar Möglichkeiten im Kopf herum..´1. etwas essen und danach zu einem See.. 2.essen und noch einen Film schauen 3.Kino,dann essen und zum See Mir ist die Nummer 1. ganz symphatisch ,aber es ist recht kalt und deswegen überlege ich, ob die Nummer 2. vll doch besser ist ..Was meint ihr ?Oder würdet ihr alles ganz anders machen ? Ich hole sie demnächst ab und würde mit ihr etwas essen ..und dann ?

Antwort
von Schattentochter, 9

Steck eine Decke in einen Rucksack, damit du vorbereitest bist.

Und beim Date selbst frag SIE!! Frauen mögen Männer mit Ideen, aber das heißt nicht, dass du auch alleine entscheiden musst. Schlag' ihr alles vor und frag' sie, worauf sie Lust hat. ;)

Sonstige Ideen für die kalte Jahreszeit:
- Bars^^ Klingt jetzt blöde, aber warum nicht einfach nach dem Essen noch gemütlich irgendwo was trinken gehen?
- Karaoke (gibt haufenweise Karaokelokale in den meisten Städten^^)
- Spielhölle/Arkade

Da die Kälte leider eine Rolle spielt und dein Programm für den Abend angesetzt ist, soweit ich dich verstanden hab', hab' ich leider nicht viel mehr Vorschläge. Tagsüber ist's leichter, da ist von Lasertag bis zum Museumsbesuch alles drin.^^

Antwort
von queenforlife, 23

Also ich finde die 1. Lösung ein bisschen besser. Es ist ja momentan wirklich ziemlich kalt, aber du kannst ja schauen, und dann spontan entscheiden☺️ Ich würde aber auch zur 1. Option tendieren

Antwort
von kreuzkampus, 10

Ironie: Plan' mal alles schön im Voraus.....und wundere Dich nicht , wenn's deshalb schiefgeht...

Mein Rat: Plane das Erste und lass' die Dinge dann geschehen.

Antwort
von Musch23, 18

Kalt ist doch nicht schlimm, dass macht es doch romantisch und kuscheliger, vor allem da im Moment die Wälder auch schön sind durch die vielen bunten Blätter!

Antwort
von 25IWA24, 23

Nimm doch eine Decke mit zum See?

Kommentar von GuteFrage1701a ,

Okay ,ja darauf bin ich nicht ganz gekommen haha danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten