Frage von Panzerpferd, 106

Erstes Date wegen Schnupfen absagen?

Hallo erstmal, ich habe vor 3 Wochen ein Mädchen in Lovoo kennengelernt und sie hat mir echt den Kopf verdreht :D Nun das Problem ist wir wollten uns seit 2 Wochen schon treffen bloß 2 mal war sie krank, und diese Woche haben wir uns für Samstag verabredet, bloß bin ich jetzt seit Dienstag krank mit 39 Grad Fieber etc. Mir geht es eigentlich schon wieder halbwegs gut, bloß bezweifel ich dass meine Nase bis Samstag wieder frei wird. Jetzt die Frage soll ich mich mit ihr am Samstag trotzdem treffen obwohl ich bis dahin nicht ganz fit bin (also halt Schnupfen)? Man sollte außerdem noch wissen dass ich 40 km von ihr entfernt wohne, was das noch etwas komplizierter macht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Antwort
von LuMo96, 82

Hi, entscheide am besten, was du dir zutraust :)

Wenn du dir zutraust, sie zu treffen, dann mach es, wenn du aber denkst, dass du noch nicht fit genug bist dann nicht..
Ihr könnt es auch noch mal verschieben, denke nicht dass das ein Problem wäre :)

Lg.

Antwort
von Cupcake4444, 68

39 Grad Fieber.. Bleib zu Hause Junge

Antwort
von Mynxx, 74

Wenn du sie krank Datest hinterlässt das einen schlechten Eindruck. Warte lieber die eine Woche, schließlich kann ja jeder mal krank sein, genauso wie in der Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten