Frage von janamichelle08, 39

Erstes Date, was unternehmen und wie verhalten?

Hallo, in ein paar Tagen habe ich (W/15) mein erstes "Date" mit einem Jungen (16). Ich habe keine Ahnung was ich mit ihm machen soll (ich habe ihn nach dem Treffen gefragt)...habt ihr ein paar Ideen? Mir geht es vorallem darum ihn richtig kennenzulernen. Und da es mein erstes Date ist weiß ich auch nicht wirklich wie ich mich richtig verhalten soll, zwar habe ich schon einiges gegoogelt, aber könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben? Wie lerne ich ihn am besten kennen, ohne dass es wie ein Verhör rüber kommt? :o Schonmal danke im Vorraus :)

Antwort
von AmarenaBelly, 26

Geht etwas essen bei schönem Wetter könnt ihr auch ins Eiscafe gehen.Und dann könnt ihr euch ganz normal unterhalten wie du dich halt mit anderen auch unterhälst.Frag das was du wissen willst.Wenn ihr wollt könnt ihr dann auch zusammen was planen was ihr noch machen wollt, aber geh bloß nicht mit ihm irgendwo hin das du mit ihm im Bett landest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten