Frage von HiBrauchHilfe, 102

Erstes Date... was sollen wir tun?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und männlich. In meiner Klasse ist ein Mädchen, welches ich sehr gerne mag. Ich schreibe nicht mit ihr und wir sind im gleichen Internat und ich wollte jetzt fragen, was ich beim ersten Date machen soll? Spazieren? Essen? Eis essen und spazieren? Was sind eure Vorschläge?

Danke schon mal ;D

Antwort
von Finni2013, 45

Hi, bin auch 16 und würde mich als Auserwählte freuen, ins Freibad zu gehen. Wenn das Wetter demnächst besser wird, ist das eine super Gelegenheit, sich zu unterhalten und Eis zu essen, außerdem ist dort immer was los, sodass es keine peinlichen, stillen Pausen gibt😉 Viel Erfolg 

Antwort
von Rosenbaum, 55

Einen alkoholfreien Drink einnehmen und nach 15 Minuten Schamfrist bezahlen, rausgehen und anfangen wild rumzuknutschen bis morgens früh um drei. Mein bestes erstes Date ever. Wir feiern bald 5. Hochzeitstag.

Antwort
von uknown, 27

Picknick machen , spazieren gehen und Eis essen, an einen schönen See oderso gehen. Irgendwo wo es ruhig ist und ihr euch unterhalten könnt

Antwort
von Dontknow0815, 47

Es ist Sommer. Eis essen und dann in den Park oder auf eine Wiese legen und bis abends labern und die Zeit vergessen.

Antwort
von Doevi, 49

Abends spazieren gehen, sich irgendwo hinlegen, die Sterne beobachten und über das Leben phillosophieren.

Antwort
von chrisi565, 52

Ja ist mal was anderes als Kino und co.
Dann lernst du sie mal ein bisschen besser kennen und beim 2ten Date wießt du vielleicht schon ein bisschen was sie sonst gerne macht

Viel Glück

Antwort
von MrZurkon, 62

Spazieren,Kino,essen gehen ...

Antwort
von asd1233, 48

Uh.. mit ihr schreiben und erkennen, was sie so mag und was nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten