Erstes "date" was soll ich mit ihr unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir von dem schlichten Kinobesucht abraten, schließlich wollt ihr euch ja kennenlernen und miteinander erzählen. Mit Mädchen essen zu gehen klappt auch selten, da es ihnen oft peinlich ist, wenn sie sich im Restaurant (etc.) falsch benehmen oder ihnen mal das Essen aus dem Mund fällt und und und :D Ich kann dir leider auch nicht sagen, was die beste Idee für das erste Date aber die beiden Dinge kannst du schon mal ausschließen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermario2132
09.11.2015, 23:01

Du schreibst  das als ob jedem Mädchen das Essen aus dem Mund fällt und ihnen das nicht peinlich sein muss

0

Ich würde lieber nicht ins Kino gehen, sondern eher Eis essen oder im Park spazieren. Dort kann man sich unterhalten und näher kennenlernen, was im Kino beim Filmschauen eher schlecht geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino,Spaziergang, eventuell in denn Zoo wenn sie Tiere mag , oder lass sie entscheiden.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und worauf ihr steht also ist das ein bissel schwieriger etwas zu finden was passen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mir ihr ins Kino gehen, oder mit ihr Eis essen, oder einfach nur chillen und reden zum beispiel im Park... .

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr etwas trinken/essen und lerne sie besser kennen. Wenn sie Hobbys hat oder du macht etwas in dieser Art. Auf diese Weise könnt ihr euch austauschen und beide wissen dann mehr von einander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen irgendwo zu zweit einfach mal essen gehen ist was schönes, einen Spaziergang am See.

Eine Rose wenn du richtig Punkten willst ( wenn du weißt ob sie auf sowas steht 😁👌 )

Viel Spaß & Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janosch1909
09.11.2015, 22:32

Ok vielen dank

0
Kommentar von hammed777
09.11.2015, 22:33

Gerne doch

1

Mit nem kaffee in seh Park oder an den see :) ist ja Reisig warm zurzeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiehp
09.11.2015, 22:47

in den park'

0
Kommentar von jessiehp
09.11.2015, 22:47

relativ' sorry.. -.-

0

frag sie was ihr gefällt und bring ihr ne rose mit:3 das kommt immer gut :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?