Frage von RoyalPlays, 71

Erstes Date was können wir machen?

Moin Leute, die Frage sagt eigentlich schon alles, ich will nur noch beifügen, das wir beide 16 sind.

Danke schonmal Gruß Niko

Antwort
von Branko1000, 53

Bei schönem Wetter draußen spazieren oder etwas essen gehen und im nachhinein durch die Stadt gehen.

Kommentar von RoyalPlays ,

Und wo kann ich mit ihr essen gehen? Fast Food ist ja (Meiner Meinung nach) nicht so passend.

Kommentar von Branko1000 ,

McDonalds etc. ist keine gute Idee, richtig.
Ich sag mal so: Schick essen finde ich mit 16 zu früh, da man natürlich nicht so viel Geld hat, aber eine Pizza in einem halbwegs gutem Restaurant ist bezahlbar. :)

Kommentar von RoyalPlays ,

Okey danke für den Tipp :)

Antwort
von olalao, 42

Sollte es eher etwas romantisches sein oder eher etwas was spaß macht? also ich persönlich mag es nicht so " klischeehaft" also kein kino oder so. Ich würde etwas essen gehen und dann vlt bowlen oder so.

Kommentar von RoyalPlays ,

Ist bowlen dafür echt passend?

Kommentar von olalao ,

why not? je nach dem was für ein typ der partner/ die partnerin ist. 

sonst wie wärs mit schlittschuhlaufen? 



Kommentar von RoyalPlays ,

Schlittschuh fahren kann ich nicht so gut.. Und das kommt doch dann blöd rüber oder?

Antwort
von Helli01, 33

Bungeejumping

Kommentar von RoyalPlays ,

Dein ernst haha :D

Antwort
von Franzyxoxo, 14

Kino *-*

Kommentar von RoyalPlays ,

Da kann man doch aber kaum reden.. Oder?

Kommentar von Franzyxoxo ,

oder Bowling?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten