Frage von DungeonKarim, 53

Erstes Date, was ist am besten?

Ich habe vor kurzen ein Mädchen kennengelernt über lovoo. Wir schreiben des öfteren und merke, dass sie Interesse zeigt unter anderem weil ich ihr meine Nummer zuerst gab um sie zu testen ;) Meine frage an euch wäre jetzt was ich an unserem ersten Date machen könnte. Ins kino zu gehen oder sie zuerst im Cafe näher kennenzulernen oder eben bei ihr daheim ... Danke im vorraus ;)

Antwort
von enzoright, 20

Das kommt ganz drauf an was deine und Ihre Interessen sind.

Wollt Ihr es langsam angehen?

Wollt Ihr eine liebes Atmosphäre(Kino) beim Date oder eher Austausch(Cafe)?

Ist Sie eher Freiheitsliebend oder lieber sicher?

Welche Dinge sollte euer Date verursachen? kennenlernen, oder schon nähere Beziehung?

Am besten setzt du dich mit einem Blattpapier für 10-15 Minuten schreibst alle wichtigen Fragen auf beantwortest Sie anschliessend. Vielleicht fragst du Sie noch was Sie will oder will Sie einen Mann der planen kann ohne Ihre Hilfe ;)

Was man auch sehr empfehlen kann ist ein Date bei dem beide Parteien Ihre Interessen gedeckt sind.

Zum Beispiel: "Wandert Sie gerne und du auch."

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort
von musiclover500, 14

Ich würde wirklich erst mit ihr ins Cafe gehen. Kino ist fürs erste Date viel zu unromantisch und da könnt ihr euch nicht bei kennenlernen. Das Cafe ist öffentlicht und da fühlt sie sich nicht so eingeengt. Also ist das Cafe am besten sich erstmal kennenzulernen. Wenn die Harmonie zwischen euch beiden stimmt könnt ihr beim 2 Date ein filmeabend zu Haus emachen❤ wünsch euch alles Liebe

Viele grüße😇

Antwort
von MartinReisen, 18

Daheim ist immer eher blöd, nimm einen neutralen Platz draußen.
Kino ist murks da Ihr dann nur nebeneinander sitzt und nicht quatschen könnt

Toll sind Gärten/Parks oder auch Flohmärkte/Wochenmärkte.
Kennst du ein paar von Ihren Interessen?

Antwort
von HappyDancer16, 20

Kino finde ich persönlich beim Ersten treffen nie gut, weil man sich da einfach null Unterhalten kann. Wie du sagtest, ist sich im Café zu treffen, oder Essen gehen an sich ne gute Idee.

Geht vielleicht aber lieber ins Café, denn wenn du Sie nicht sympathisch findest-kannst du gleich wieder abhauen ;-)

Antwort
von safur, 16

Geht doch spazieren / See danach ins Café.

Eine Alternative wäre noch man geht ins Kino und danach Abendessen, da man sich dann über den "lustigen" Film unterhalten kann. Man sieht halt auch schon recht viel, worüber lacht die so, was gefiel ihr, ..

Antwort
von IchHelfeGerne94, 11

Öffentlicher Ort. Auf keine Fall Kino da schweigt man sich nur an 

Antwort
von Meli6991, 12

Nein kein kino... ich persönlich werfe auch aif so ein date nie wieder zusagen ... schrecklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten