Erstes Date was gilt es zu beachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verkrampfe dich nicht so, sei DU selbst, beziehe dich auf eure letzten Chats, rede mit ihm/ihr übers Wetter, über The Voice of Germany, seine Meinung dazu und seine/ihre Musikstilrichtung etc. Alles Andere ergibt sich dann schon von selbst und denk dran, der / die Andere ist vermutlich genauso nervös und sehr dankbar, wenn du mit deiner Natürlichkeit eine eventuelle Steifheit gar nicht erst aufkommen lässt. Viel Glück und Erfolg, LG PicaPica.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche sie gut zu unterhalten, ich denke keine Frau mag es wenn der Mann nicht weis was er reden soll. Nicht immer von dir erzählen auch mal nach ihr fragen usw. Sie süß anlächeln und ihr Komplimente machen. Nicht am Handy sitzen. Gut riechen. Sie zum Lachen bringen. Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Do's :

1.) Davor in der Nase bobbeln und nicht währenddessen

2.) wenn du bubbst grundsätzlich nicht die lauten stinkenden

3.) Für Annäherungsversuche versuch es doch mal mit füßeln

Dont's :

1.) Bei einem Kuss ncht am Zahnfleisch knabbern

2.) Kleidung maximal vom Vortag

3.) keine aalglatte Intimrasur (wie wärs stattdessen mit der Einrasierung seines Anfangsbuchstbens über der Klitoris?)

Berichte mir doch deine Erbgebnisse. Bei mir hat das zu einer erfüllten Beziehung verholfen, doch durch diese ganzen fantastischen Tipps bin ich endlich nicht mehr alleine.

Vielleicht ist dir dabei ja ein Licht aufgegangen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LC2015
29.11.2015, 01:22

wie wärs stattdessen mit der Einrasierung seines Anfangsbuchstbens über der Klitoris?

Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen würde oder ob es mir Angst machen würde.

0
Kommentar von FullOfHate
29.11.2015, 10:13

oh ja hahahahahahahahahahahau xD..

0

Also jetzt nochmal für ALLE... ICH bin hier die FRAU... Nicht der Mann :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh schlafen sonst schaust du noch zerstört aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?