Frage von heloo, 24

Erstes Date war ein voller Erfolg! Aber wie gehe ich jetzt am besten weiter voran?

Gestern hatte ich ein Date! Kurz vor Abschluss haben wir uns auch geküsst. Jetzt geht mir dauernd durch den Kopf alles richtig machen zu wollen.

Sie fragen wann Sie wieder Zeit hat oder was wir als nächstest machen wollen.

Ob es besser ist ihr regelmäßig zu schreiben oder in größeren Abständen ...

Sie wohnt 40km von mir ... ob Sie nächstes Wochenende lieber wieder Zeit hat oder so spontan mal unter der Woche..

Seit dem Kuss und den Abschied haben wir seitdem 12 Stunden vergangen sind 1-2 Wörter auch nur geschrieben ... Hab Angst aufdringlich wirken zu können...

Bin 24, und deshalb so unerfahren weil ich durch meine Krankheit noch nicht viel mit Frauen zu tun hatte ... bin nämlich mit 1,48 kleinwüchsig

Antwort
von xxGbxx123, 13

Das klingt doch schonmal super und nach einem guten Anfang ;) ich würde an deiner Stelle erstmal 1-2 Tage abwarten und schauen ob sie reagiert. Wenn nicht, dann schreib sie mal an wie es ihr so geht und so weiter. Nach einem zweiten Treffen fragen, würde ich erst so in zwei Wochen, vielleicht ob sie spontan etwas machen möchte, soweit es mit der Entfernung geht. Schreibe sie nicht jeden Tag an, um nicht zu aufdringlich zu wirken. 

Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Kommentar von heloo ,

Ich hab Ihr gerade geschrieben, dass ich es toll fand das Sie sich den Weg für mich aufgenommen hat ...  Kam des gut?

Kommentar von xxGbxx123 ,

Ja, ich würde sagen schon. Warte ihre Antwort ab und dann siehst du ja, was sie denkt :) 

Kommentar von heloo ,

Sie schrieb "awa kein Problem" :)  Ich überlege ob ich speziell auf den Abschiedskuss noch was sagen soll..  aber wenn ja nur was oder lieber nicht? :$ 

Kommentar von xxGbxx123 ,

An deiner Stelle würde ich nicht auf den Kuss eingehen. Warte einfach ab, was beim nächsten Treffen passiert :)

Antwort
von Maximilian0296, 15

Mach dir keinen Kopf. Wenn ihr das Date auch gefallen hat, wird sie dich so schnell wie möglich wiedersehen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten