Frage von silver2007, 44

erstes date, wann drüber reden?

ich hatte am samstag das erste date mit einem tollen typen. wir haben seitdem auch ein paar mal geschrieben (u.a., dass es schön war, dass der andere gekommen ist). aber wir haben noch nicht über das date oder ein zweites treffen gesprochen. soll ich warten, bis er was sagt?

Antwort
von PferrerJonas, 22

Wenn er eher schüchtern auf dich wirkt wäre es vielleicht besser wenn du auf ihn zugehst aber wenn er eher ganz normal auf dich wirkt musst du selbst eine Entscheidung treffen, aber er wird bestimmt nicht wütend wenn du ihn darauf ansprichst...

Antwort
von MexMex, 16

Ich würde ihn einfach fragen. Du kannst ja sowas schreiben wie: "Hey, unser erstes Date war echt toll. Hast du Lust auf ein zweites?". Kann ja auch sein, dass er sich nicht traut dich zu fragen, also frag du ihn einfach.

Antwort
von Hatschi007, 24

auch du kannst danach fragen :)

Antwort
von Amikie78, 15

Frag dann, wenn du dich bereit fühlst ;) wenn ers auch schön fand :) warum denn nicht ? Fragen kostet nichts lg

Antwort
von Virginia47, 4

Frag doch einfach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten