Frage von Marieke2712, 50

Erstes Date und nur gejammert?

Hallo, ich hatte gestern ein Date ( beide um die 50), über eine Kontaktbörse. Ich habe auf die Uhr geschaut: die ersten 45 Min. Hat dieser Mann nur über sich und seine Wehwechen gesprochen. Wie hättet Ihr  Euch da gefühlt? Ich werde ihn abhaken, aber mich interessiert wie ihr dazu denkt. Insgesamt waren wir 2 Stunden im Café und die meiste Zeit hat er gejammert oder sich sehr wichtig genommen. Er hat mich z. B nicht einmal gefragt, was ich für Interessen habe🙃😜🙄🤔

Antwort
von Saturnknight, 23

naja, ist eindeutig würde ich sagen. So was ist gerade beim ersten Date (oder generell bei Dates) sehr schlecht.

Man sollte bei einem Date dem anderen zuhören und auf ihn eingehen und ihn nicht einfach nur zulabern. Klar ist es wichtig auch was über sich zu erzählen, aber nicht jammern und nur über sich selbst reden.

Wenn der jetzt schon so egoistisch ist, wie wäre es dann erst in einer Beziehung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten