Frage von rei123, 65

erstes date und kuss?

Hallo also am samstag wollen sich ein junge und ich mich treffen und aufjedenfall alle sagen es ist ein date und der junge und ich treffen uns zum 1 mal weil ich ihn nur durch meinen besten freund kenne und habe schiss und wie soll ich reagieren? er fragte auch ob er mich küssen darf und ehm ich habe noch nie geküsst hab schiss das ichs nicht kann habt ihr tipps dazu bitte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnensprosse25, 13

Fühl Dich niemals zu etwas ,gezwungen' aus Angst sonst jemanden zu verletzen oder ,uncool' zu sein. Coole Mädchen sagen was sie wollen, und vor allem, was sie nicht wollen. Wenn Du ihn nicht küssen willst, beantworte seine Frage halt ehrlich - schließlich ist es Dein gutes Recht, Du kennst ihn ja noch nichteinmal richtig. Lass Dir Zeit, mit allem, nicht dass Du nachher Dich unwohl fühlst oder etwas bereust. 

Antwort
von dap123, 23

Du musst doch nichts tun was du nicht willst? Wenn er dich wirklich mag, dann fragt er dich was ok ist und du sagst, was ok ist und was nicht! Beim ersten Date darf man aber auch einfach "nur" mal Händchen halten :-)

Kommentar von rei123 ,

Danke dap :) und danke das du es wirklich beantwortet hast ;)

Antwort
von TrippleB, 27

Irgendwann wirst du deinen ersten Kuss haben, ob es jetzt ist oder in einem Jahr es wird dir immer schwer fallen. Du suchst grade nach Mutzusprüchen und das ist auch gut so, du solltest es einfach so kommen lassen wie es kommt :)

Kommentar von rei123 ,

danke vielen dank naja das problem ist ich will nicht so gerne dein ersten kuss von ihm keine anung ... und ich bin irgendwie noch zu jung finde ich ...

Kommentar von TrippleB ,

Dann solltest du ihn nicht küssen bzw. dich nicht von ihm küssen lassen. Und falls die Situation (dass er dir nen Kuss geben will, und du ablehnst) sehr unangenehm für euch beide ist, weil z.B. lange Stille folgt, dann solltest du einfach die Initiative ergreifen und es direkt ansprechen, und sowas sagen wie "sorry, das wäre mein erster Kuss und ich brauch noch Zeit denke ich" oder so ^^

Glaub mir, der Junge macht sich mindestens genau so viele Gedanken (und wenn nicht wird sich das bald herausstellen).

Antwort
von nooppower15, 41

Ja, beim ersten Date küssen und dann auch noch dein allerersten?

ich finde du machst es denn Jungen ein bissel zu einfach,natürich wenn es passiert dann passiert es halt.... allerdings ich würde dir empfehlen dir Zeit zu lassen und sowas beim 2ten oder 3ten Date ähm vorzunehmen

Kommentar von rei123 ,

oke danke ;) naja will ja auch noch nicht küssen wenn ich ehrlich bin nur er will sehr gerne aber ich ja nicht er weiß auch nicht das es mein erster ist 

Kommentar von nooppower15 ,

Dann sag bzw schreib es ihn doch einfach bei gelegenheit...

Also nicht das es dein erster kuss wäre,sondern das für dich Küssen beim ersten Date eher nicht drinne ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten