Erstes Date und Frauenlogik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Näturlich kenne ich sie nicht persönlich aber vielleicht hat sie selbst Angst gehabt (vielleicht schüchtern) 

Also dass mit der Verpätung ist schon mal überhaupt nicht schlimm 

Dass mit dem Handy weiß kommt drauf an ob sie vielleicht in einem leisen Moment auf ihr Handy geguckt hat oder während du geredet hast. Wenn sie auf ihr Handy geschaut hat während es ruhig/still/langweilig war dann ist dass kein schlechtes Zeichen. Wenn die allerdings auf ihr Handy geguckt hat während du geredet hast oder es gerade eine romantische Situation war dann könnte es ein schlechtes Zeichen hat (weil dass bedeutet ihr war langweilig)

ODER ihr hat ihre Freundin/Mutter geschrieben wo sie halt zurückschreiben muss

Aber dass kannst du am besten einschätzen.


Ansonsten sind die anderen Sachen wie mit der Jacke, kanns sein dass ihr einfach nur nicht kalt war 😉

Und das mit der Hand kann ja sein dass sie es einfach nicht mag...

Und dass mit dem Blickkontakt muss auch nicht gleich ein schlechtes Zeichen sein 



Es ist auf alle Fälle ein gutes Zeichen das sie wieder nach einem Date gefragt hat!!!



Aber wie gesagt ich kenne sie und dich nicht persönlich also kann ich keine Garantie geben . 

Ich wünsche dir viel Glück

Lg 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum nächsten Date. Vielleicht ist sie diesmal anders. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung