Frage von LettucePlays, 56

Erstes Date und extrem viel Pickel was tun?

Hey Leute! Ich habe heute mein erstes Date und habe extrem viele Pickel. Ich benutze ne Reinigungscreme von Nivea aber das hilft alles nichts. Ich gehe um 14.15 los und muss die Pickel einigermaßen wegkriegen. Make up geht nicht. Bin ein junge. Schnell!!! HELFT MIR!!!!

Antwort
von Lucielouuu, 20

Du kannst auch als Junge Make-Up benutzen und deine Pickel abdecken, da spricht nichts dagegen. In so einer kurzen Zeit bekommt man Pickel nicht weg. Lass die einfach in Ruhe abheilen, das dauert ein paar Tage aber dein Date wird dich deswegen jetzt nicht mögen.

Kommentar von LettucePlays ,

=(

Kommentar von Issei2 ,

ich glaube der letzte Satz soll bedeuten: deswegen sollte dich dein date aber nicht sitzenlassen

Antwort
von CocaCookie, 27

In dem Alter ist das ganz natürlich vermutlich hat sie auch ein paar Pickel, aber du achtest gar nicht darauf, weil dir andere Sachen bei ihr wichtiger sind. So geht es ihr mit dir bestimmt genauso also zeig dich einfach wie du bist ;)

Antwort
von Sonja66, 20

In so kurzer Zeit hilft doch nix mehr.
Außer ein Abdeckstift vielleicht, der könntest etwas helfen, aber den hast du wohl nicht zur Hand .... also....

Aber gut, dass du das Date hast, denn das hilft am allerbesten gegen Pickel. Wirst sehen, wenn du dich mit Mädels triffst und alles drum und dran, dann wird es bald besser werden, auch ohne Mittel!



Antwort
von Seragono, 18

Es gibt's so ne Abdeckcreme die es in verschiedenen Hauttönen gibt findest du eig. Überall ...und keine Sorge die ist für Männer;)

Antwort
von allesagenlina, 12

da kann man echt nichts machen sie muss eich so akzeptieren wie du bist. pickel koennen nicht einfachso weggehen
mutter natur hat dich leider so erschaffen
du könntest vielleicht auf youtube schauen was gegen rötungen hilft.. ich hatte auch pickel vor einem halben jahr auch sehr viele mir hat das apotheken produkt "benzaknen" geholfen!! ich finds super gut ich hab überhaupt keine pickel mehr du kannst im internet/youtube dich ein bisschen ueber das produkt schlau machen

Antwort
von BurjKhalifa, 5

Ich bin der Meinung, dass die Person die so mögen muss, wie du bist, sonst bringt es doch sowieso nichts, wenn sie dein wahres Ich nicht kennt.

Sei wie du bist, denn so bist du am besten.

Klingt dumm und nicht gerade hilfreich, ist, finde ich, aber eine gute Einstellung!

Aißerdem ist es unmöglich Pickel so schnell wegzubekommen, da hilft auch bei Jungen nur Make Up.

LG

Antwort
von flytepper2k3, 11

Du kannst nichts machen als ob die jetzt kurzfristig weggehen :D Das Mädchen kennt dich doch und weis wie du aussiehst, und wenn sie dich hässlich finden würde dann hätte sie sich glaub nicht mir dir verabredet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community