Erstes Date und er hat kein oder wenig Geld
Ich hab da ein kleines Problem. Vor einiger Zeit habe ich mich unter Einfluss von Alkohol bei einer Partnerbörse angemeldet. Dort habe ich jemanden kennengelernt der auch recht nett ist und jetzt wollen wir uns treffen. Das Problem ist, dass ich mich nicht mit ihm alleine treffen will und eine Freundin mitnehmen will, weil ich ihn ja überhaupt nicht kenne! Er möchte das aber nicht und möchte auch am liebsten das ich zu ihm nach Hause komm, was ich aber schonmal gar nicht mache. Dann haben wir uns drauf geeinigt das wir woanders hingehen, aber da kommt das nächste Problem: Er hat kein/bzw. wenig Geld. Was kann ich denn dann mit ihm machen? :-/
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also in seiner wohnung aufkeinenfall, dass hast ja selber schon geschrieben. dass erste treffen ist immer am besten wenn es in der öffentlichkeit ist, evt cafe, oder einer eisdiele. So kommt man auch am besten in ein natürliches gespräch und kann sich besser geben. er wird doch wohl genügend geld besitzen um mal auf einen kaffee und nen eisbecher o.ä. einen kurzen schnack zu halten
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mir scheint, der Alkoholeinfluss ist noch immer gegeben
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey,
wenn das schon so anfängt ist vorsicht geboten. Er wollte Dich unbedingt zu Hause treffen, der will eh nur das eine. Und jetzt hat er kein Geld um Dich auszuführen? Vergiss ihn, der ist es nicht wert. Was willst du von ihm? Immer nur mit ihm zu Hause rumhängen? Also stell Deine Flasche weg und werd wieder normal.
Angel74
-
Beim ersten Date gleich zu ihm nachhause klingt irgendwie komisch, gut dass du darüber nachgedacht hast eine Freundin mitzunehmen. Man weiß ja nie an welche Leute man gelangt. Außerdem hast du jemanden dabei falls er dich versetzen sollte. Macht euch für das erste Treffen lieber einen öffentlchen Ort aus. Geht vielleicht in ein Cafe, einen Kaffee oder Tee trinken. Das wird er sich schon leisten können, und wenn nicht sag Ihm dass du deinen Teil der Rechnung übernimmst.
-
Vllt erstmal noch besser kennenlernen... Auf keinen fall allein zu ihn gehn! Wenn was dann in der oeffentlichkeit. In der stadt bummeln oder wie schon erwaehnt im park spaziern gehen.
-
Für einen Cafe, ein Glas Wein oder ein Bier wird´s doch wohl reichen... Wenn er darauf sagt, daß er sich sowas nicht dauernd leisten kann, weißt du auch, woran du bist.
-
-
Klingt nach abzocker,der nur das eine will.lass die Finger von dem!
-
Würde auch sagen Park. Da kann deine Freundin mit ein paar Metern Abstand hinter euch herlaufen und ihr habt trotzdem Privatsphäre.
Allerdings finde ich auch, dass der etwas verdächtig klingt, vielleicht besser statt der Freundin 2 kräftige Freunde mitnehmen...
-
Schieß ihn in den Wind.
Treffen mit Freundin oder gar nicht. Punkt.
-
Vielleicht geht ihr zusammen in einen Park und du packst ein paar Leckereien ein.... achja und nur so als Tip: im Auto kann es auch ganz romantisch werden.... und wenn du das auch nicht hast... dann ich fand das ganz große Glück mit dir im Zug.... usw...
Kommentar von SambabambaSambabamba 05.02.2012Schau dir die Temperaturen an. Da geh ich garantiert nicht in den Park :D
Kommentar von ankehexeankehexe 05.02.2012du wolltest Ideen, dann musst du bis zum Sommer warten....
-
Antwort von derschlechteste 05.02.2012
Kontakt abbrechen wenn du etwas gescheit bist und auch nett aussiehst wirst du noch andere Kerle finden wenn du zu ihm gehst nur mmmit 2 oder 3 Freundinnen
-
das klingt ziemlich verdächtig. Egal was ihr macht, macht es an einem öffentlichen platz
-
Lass die Finger von dem..
-
Antwort von robinoak 05.02.2012
in einen park spazieren gehen
Mit der freundin mkitnehmen ist total mies. ich hab es selbst schon des öffteren erlebt, man als Mann kommt schnell in den gedanken das man in der situation fehl am platz ist, mädchen haben regelrecht den drang dazu untereinander zu tuscheln, was mich wahnsinnig verunsichert hat.