Frage von mariapalme, 54

erstes date und bin schüchtern?

ich(15)habe morgen an valentinstag mit einem jungen in den ich verliebt bin und er auch wir haben bisher nur miteinander geschrieben und mehr nicht..ich weiss nicht wie ich dass machen soll weil ich sehr schüchtern bin und mir es sogar schweer fallen wird ihm in die augen zu blicken..und er ist überhaupt nicht schüchtern und kommt sofort zur sache..er will auch dass wir uns küssen aber ich weiss nicht ob ich dass alles kann..

Antwort
von ponter, 23

Sei nicht verkrampft, warte ab, lasse alles auf dich zukommen.

Weiterhin denke ich nicht, dass du verliebt bist, da ihr euch noch gar nicht kennt. Du schwärmst lediglich für ihn.

und kommt sofort zur sache..er will auch dass wir uns küssen aber ich weiss nicht ob ich dass alles kann.

Was er will, spielt keine Rolle. Ihr müsst es beide wollen. 

Auch, wenn du es vielleicht nicht glaubst, er wird auch etwas aufgeregt sein.

 

Kommentar von mariapalme ,

danke 

aber wenn er mich küsst,kann ich ihn nicht einfach wegdrücken..

Kommentar von ponter ,

aber wenn er mich küsst,kann ich ihn nicht einfach wegdrücken

Natürlich, wenn du es nicht möchtest, dann kannst du es, bzw. du sagst es ihm.

Antwort
von BirdyDragon, 33

wenn er das, kann, kannst es du schon lange. schwach ist, die nerfen zu verlieren.

Antwort
von alibama, 22

Wenn er auf dich zu geht einfach mitmachen. Ist doch das beste was man machen kann, nur er kann fehler machen, denn er ist offensiv in gg. satz zu dir

Antwort
von linuxisOK, 16

Dann mach es wie man es beim tanzen macht (dort führt der Mann die Frau) und lass dich von ihm "führen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten