Erstes Date tipps und Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hab normal kein Problem mit jemanden im club oder so anzusprechen

So unterscheiden sich Menschen. Ich dagegen habe ein großes Problem einfach so wen im Club anzusprechen. Leute aus dem Internet zu treffen stört mich dagegen gar nicht. Habe bestimmt schon ~ 100 Leute aus dem Internet getroffen. ;) 

Wie soll ich sie begrüßen?

Frag sie doch einfach wie ihr euch begrüßen sollt. Ansonsten, je nachdem wie innig/intim ihr schon geschrieben habt, sollte mindestens eine Umarmung drinne sein. 

Was wäre der beste ort um die Mittagszeit?

Bei dem geilem Wetter vielleicht ein Cafe um ein Eis zu essen? Ansonsten kann man auch einfach irgendwo spazieren gehen in einem Park etc. pp. 


Gesprächs themen?

Worüber habt ihr denn bisher gequatscht? Da kann man doch anknüpfen. Ansonsten kannst du doch mit ihr genauso quatschen wie mit jemanden den du im Club anquatschst. :) 


Und sie ist nicht Raucherin und ich eigentlich starker Raucher soll ich es unterlassen in ihrer Gegenwart?

Frag sie ob du rauchen kannst. Wenn du allgemein nicht solch großen Zwang hast rauchen zu müssen, verkneif es dir einfach! 





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ihr nicht gleich den rauch ins gesicht blasen... nimm was gegen den nikotingeruch , mundspülung und trefft euch doch draußen , wenne dann unbedingt rauchen mußt , verzieht sich der duft da leichter.. themen komen von selbst.. mach ihr ein kompliment .. dann läuft dat schon.. sie ist ja auch nur ein mensch..   viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung