Erstes Date steht an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hört sich gut an. Die schönsten Dinge im Leben kann man nicht planen. Das Beste ist, wenn du versuchst, ganz locker zu bleiben. Er mag dich. Zumindest möchte er dich momentan näher kennen lernen.

Niemand weiß, wie sich das alles entwickeln wird. Darum ist es ja so wichtig, einfach natürlich zu sein. So oder so wirst du auf jeden Fall Erfahrung sammeln. Wie intensiv, liebt an euch :-)

Wie in den anderen Antworten schon erwähnt, sollte der Ort zu euch passen. Habt ihr gemeinsame Interessen? Sonst könnt ihr ja ins Kino gehen und danach etwas essen. Muss ja kein teures Restaurant sein. Ein Burger oder Sandwich kann auch gut sein oder ein Eis oder Cocktail :-) Je nach dem, wie alt ihr seid.

Auf jeden Fall solltet ihr beide euch respektieren und akzeptieren, so wie ihr seid. Jemanden umformen nach den eigenen Vorlieben sollte man nach Möglichkeit vermeiden! ;-) Dann wirst du bald merken, was dir an ihm gefällt, was nicht und andersrum. Also er wird dich auch besser kennen lernen.

Deshalb solltest du dich von deiner ehrlichen Seite zeigen, damit sein Eindruck von dir nicht verfälscht wird. Aber das weißt du ja hoffentlich eh schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist eigentlich für Dates immer ein schlechte Wahl...es ist dunkel, unbequem zum kuscheln und unterhalten kann man sich, wenn überhaupt, nur davor oder danach.

Eis essen, irgendwo spazieren gehen...Jahrmarkt wurde hier noch genannt.
Und Themen.....da kann man nicht viel planen, quatscht über gemeinsame Freunde, Hobbys usw. aber mach dir nicht so viele Gedanken, in der Regel kommen die Themen von ganz allein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! (:
Das läuft ja sehr gut! (:

Er wird wahrscheinlich ein schönes Date erwarten und, je nachdem wie er drauf ist, den ersten Kuss oder, dass ihr euch näher kommt, im Sinne von kuscheln und umarmen (:

Ihr könnt euch ja eigentlich überall treffen - kommt auf die Erwartungen, die ihr habt, an. Im Kino für einen Kuss im Dunkeln, zu Hause bei einem von euch, wenn ihr vielleicht etwas kuscheln wollt und so weiter.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber für manche (ab einem bestimmten Alter) kommt ja dann auch schon Sex nach ein paar Dates in Frage... Je nachdem, wie er tickt und wie alt ihr eben seid. (:

Sprechen könnt ihr ja über alles mögliche. Da ihr in einer Stufe seid, könnt ihr auch über Lehrer lästern und zur Not auch über Themen aus der Schule diskutieren. Außerdem kann man ja auch alte Geschichten, die man schon erlebt hat erzählen oder Dinge aus Urlauben, die interessant sind. (:

Ich wünsche dir viel Glück! (:

LG LadyMermaid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NastiLa
09.09.2016, 18:37

Wir sind beide 16 und vielen Dank für eine so tolle Rückmeldung🙊😊

1

Hallo.

Komplimen an Deinen Mut und Gratulation zum Erfolg. Sehr schön.

Freu dich einfach und versuche nicht soviel nachzudenken. Könnte sein, dass es zum Kuß kommt oder auch nicht, beides ist glaub ich schön.

Und wenn es doof wird, glaub ich, weißt du dir zu helfen. Dann mußt du halt nach Hause. Das wirst du schnell spüren. Aber so wie es sich anhört ist es ziemlich unwahrscheinlich. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Eis essen gehen, ins Kino etc. Oder falls ihr ein gemeinsames Hobby habt, dann das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Rummelplatz, oder Jahrmarkt, wo eben was los ist.

Rede-Themen: Wetter, Familie, Freunde, Schule, Zukunft, Arbeit, Hobbys, Interessen, Freizeit-Gestaltung, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über alles sprechen, dort treffen wo ihr euch beide wohl seid.

Er erwartet, dich noch näher kennen zu lernen und mehr über dich zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?