Frage von wiedas, 42

Erstes Date, sommerliches Wetter, was ziehe ich an?

Morgen habe ich (32) ein erstes Date, wir werden spazieren essen gehen an den See sitzen. Alles tagsüber. Ich habe an ein Kleid in rotbraun, bodenlang aber nicht hauteng oder an einen Jupe mit Blumenmuster (endet knapp überm knie) mit schlichtem Oberteil gedacht. Beides ist angenehm zu tragen und steht mir ich kann mich nur noch nicht entscheiden... Allgemein bin ich eher der Röckli/Kleid/Jupe typ.

Temperaturen liegen bei ca 22 grad also würde beides gehen...

Was denkt ihr?

Antwort
von Moskito, 18

Was ist der Unterschied zwischen Jupe und Rock?

Bodenlang klingt sehr schick. Ich würde für ein Treffen am See etwas bevorzugen, was legerer ist - also eher den knielangen Rock.

Ist allerdings schwierig, denn vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung von den beschriebenen Kleidungsstücken.

Antwort
von ILoveCandy, 22

ich würde das lange Kleid anziehen falls du dich auf den Boden setzen musst und du sicher sein kannst das man nicht zu viel Haut sieht :)

Falls es windet kann dein Jupe hochfliegen und ungewollte Stellen zeigen :D

Antwort
von ClinLe, 9

Eher das kürzere, das andere wirkt vielleicht zu festlich. Vielleicht liege ich auch total falsch, da ich das genaue Kleid nicht kenne
Gehe vom allgemeinen und meiner Vermutung aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten