Erstes Date, soll ich in küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer schön langsam. Beim ersten Date zu küssen wäre doch wohl etwas früh. Nein, die meisten Mädchen erwarten das nicht, sondern wären eher abgeschreckt. Ihr müsst Euch doch erstmal kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wies läuft das merkst du sicher selber ob s angebracht is. Kannst ja auch vit erst mal Komplimente machen oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ergibt die situation. Das kannst du jetzt noch nicht planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht beim ersten Date, ausser sie küsst Dich, taste Dich erstmal ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man nie beim ersten Date küssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
13.11.2015, 18:28

warum nicht ? Ich weiß, dass dates zum kennenlernen sind, aber du weißt ja nicht, was sie fühlen / sich ergibt und man sich zum abschied doch vielleicht auf die wange oder auf den mund küsst ( kein zungenkuss, dass wäre wohl zu früh ).

0

ich vorschlage dir, du zuerst in ihre Hand halten kann. Sieh mal, wie sie darauf reagiert. Dann siehst du sie in ihre Augen, danach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung