Erstes Date schiss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst echt nicht nervös sein ich weiss es hört sich dumm an aber nach einer zeit findet ihr schon themen und sie wird womöglich auch nervös sein ausserdem mag sie dich so wie du bist wenn sie sieht das du nervös oder so rüberkommst wird sie das schon sehen und verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
22.10.2016, 19:56

Gibt auch Mädchen die zeigen kein Verständnis dafür, habe mich früher mal mit so einem Mädchen getroffen und wurde sitzen gelassen. Nicht allzu viele falsche Hoffnungen machen

0

Ist doch der Vorteil am Kino, reden musst du ja nicht viel und danach kannst du ja einfach über den Film reden.
Es findet sich schon was viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?