Erstes Date, scheues Mädchen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie schüchtern ist tu einfach so als ob das normal wäre und behandel sie so wie du auch deine anderen Freunde behandelst. Dabei solltest du versuchen selbstbewusst zu sein damit sie ebenfalls selbstbewusster wird...

Im Notfall rede einfach die ganze zeit damit keine peinliche stille entsteht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dann schaut euch doch nen film an dann findet man gemeinsamkeiten und auch automatisch einen gesprächsstoff für hinterher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwyzaa
27.08.2016, 01:15

Ja aber iwie schaut man dann einfach den Film und es ist immer so ruhig?

0
Kommentar von chrischi599
27.08.2016, 01:18

Da kommt die filmauswahl ins spiel die für unterhaltung sorgt am besten lässt du sie wählen weil sie weiß ja was ihr gefällt und dass kommt nicht nur gut an sondern lockert auch auf wenn sie spaß hat  

0
Kommentar von UlliistmeinName
27.08.2016, 01:26

naja meine freundin ist so wenn sie den film langweilig findet geht sie statdessen bei mir richtig ran xD

0

Das ist halt immer das Problem an der Schreiberei. Das ist eine völlig andere Art des Kennenlernens und wenn du mich fragst ist das reine schreiben von Nachrichten tot langweilig. Da fehlt einfach zu viel. Du siehst Ihre Gestik und Mimik nicht, ob sie sich nun freut oder sie lacht. Ich schreibe nur um mich zu verabreden. Mehr nicht. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung