Erstes Date oder Treffen

4 Antworten

Kino, Schwimmen, Bowling, Tanzen?

QuestionRPG  04.04.2015, 03:13

Kino lieber nicht, alles andere sind gute Ideen :)

Beim ersten Treffen, zB ein Cafe in einer belebten Umgebung wählen. LG Korinna

Traurig, dass heutzutage jeder an Sex denkt, wenn man sich treffen will...

Aber zurück zum Thema :D Gehe doch mit ihr was essen oder mache ein Picknick im Park - klingt zwar altmodisch, aber sie wird es bestimmt süß finden :3 ^^

ins café oder spazieren gehen auf jeden fall iwas wo ihr euch näher kennenlernt aber niemals kino

GesusKristus  04.04.2015, 02:14

Kommt darauf an, was für ein Kino! (würde ich sagen)

Es gibt ja auch Kinos mit Sitzen für Paare :P

QuestionRPG  04.04.2015, 03:15

Nein, dass meint er glaub ich nicht. Diese sitze sind ja wie gesagt für Paare und beim Dates (besonders beim ersten Date) geht es ja darum, viel zu reden, mehr über den anderen zu erfahren und Kino ist genau der Ort, wo man nicht wirklich reden kann.