Frage von Fussballfreak14, 17

Erstes Date mit einer Freundin, welche ich schon ewig kenne mit 17?

Hallo, Ich habe in den nächsten Wochen das erste "Date" mit einer Freundin, die ich schon seit Grundschulzeiten kenne. Wir haben schon so viel zusammen erlebt, sei es zusammen im Kindergarten im Sandkasten gespielt oder zusammen auf Klassenfahrt gewesen zu sein oder auch geküsst und auch unzählig oft sex gehabt, doch niemals in einer Beziehung miteinander gewesen. Jetzt hatten wir seit längerem nichts mehr miteinander und nun habe ich sie zu einem Date eingeladen. Wir sind nun beide 17 Jahre alt und ich wollte sie zum essen einladen. Ich dachte an eine nette Pizzeria. Nun meine Frage und zwar: Worüber kann man bei so einem Treffen reden oder was kann man danach noch machen weil es vielleicht schon bisschen unangenehm oder auch unheimlich ist, da wir nur auf irgendwelchen Partys was hatten? Dankeschön für eure Rückmeldungen Euer Dennis :)

Antwort
von habakuk63, 17

Der Inhalt deiner Frage passt so gar nicht zum Ersten Date.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten