Frage von Thrall94, 74

Erstes Date mit einer Frau die ich schon geknutscht habe?

Hallo Freunde,

Folgendes Problem:

ich gehe morgen mit einer frau aus die ich bereits etwas länger kenne und mit der ich schon einmal ausgehen wollte, was sich dann aber leider doch nicht ergeben hat. An dem Abend als wir uns aber kennengelernt haben, haben wir auch gleich geknutscht, nicht mehr, nicht weniger.

Nun haben wir s doch endlich auf die Reihe bekommen und gehen morgen aus!

Zuerst essen, aber was danach? Kino? Bar? soll ich dann trotzdem wieder mit ihr knutschen oder nicht? Fragen über Fragen, bitte helft mir!:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isimarie3, 43

Hei

Also ich finde kino gar nicht schlecht. :)

Küsse sie auch wenn es sich ergibt

Aber halte es vielleicht eher romantisch
Und mach dir nicht so viele gedanken ich weiß, dass macht man sich immer aber es wird schon gut werden wenn es so seien soll

Ganz liebe grüße

Kommentar von Thrall94 ,

Also waren heute aus, erst essen dann kino!
lief alles perfekt, haben dann im Kino geknutscht und händchen gehalten :)
fühlt sich gut an mit ihr, mal sehen wie sich alles entwickelt :)

Kommentar von isimarie3 ,

wow das klingt doch super :) !

Antwort
von tactless, 36

Wenn du solche Sachen schon im Internet erfragen musst, dann isse vielleicht doch nicht die Richtige für dich und du solltest sie nicht treffen! 

Kommentar von Thrall94 ,

Sry auf blöde antworten kann ich verzichten^^

Antwort
von jax98, 25

Kommt drauf an wenn du auf sie stehst das küsse sie.Wenn sie das nicht will dann lass es  probiere es am besten vorher 2 mal .Essen ist immer blöd dann kommt man sich nicht näher .Cool wäre Ikea das ist was man nicht erwartet und lustig kann sich näher kommen kissenschlacht usw.Essen ist so typisch das macht jeden dann noch Kino geht gar nicht da sitzt man nur nebeneinander und sagt nichts.Suche dir was auch was dir Spaß macht teoretisch ist alles möglich.Sei immerdu selbst und selbstbewusst.Wenn du die Frau nicht küsst kann es sein das du nur in der Freundschaftszone landest.Mache ab und zu halt man Anspielungen und necke sie ein bisschen.